Nachhilfe gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mache auch alles selbst...mit dem guten, alten Windows-Editor, auf den ist immer Verlass :)

Ein Vorteil von WYSIWYG-Editoren ist, das sie einem z.B. bei Tabellen einiges an Arbeit abnehmen können...eine Tabelle aufzuziehen geht um einiges schneller, als sie zu coden...

Aber wie Tim schon sagte, bei solchen Editoren, immer selbst nachbearbeiten!
 
Original geschrieben von Pardon_Me
Ich mache auch alles selbst...mit dem guten, alten Windows-Editor, auf den ist immer Verlass :)
Bloß nicht. Kann kein Syntax Highlighting und setzt reine UNIX Zeilenumbrüche falsch um, ergo unbrauchbar.
 
Original geschrieben von Tim Comanns
Bloß nicht. Kann kein Syntax Highlighting und setzt reine UNIX Zeilenumbrüche falsch um, ergo unbrauchbar.

Keine Zeilenumrüche: stimmt leider...wenn allerdings im Editor erstellt, dann belibt die Formatierung...

Sytnax Highleitning: stimmt auch...aber damit kann ich leben...bei reinen HTML/CSS-Seiten ises mir egal...Sobald aber was dazu kommt ises sehr hilfreich...

Unbrauchbar: würde ich nicht sagen...wie gesagt, für reine HTML/CSS-Seiten, die nur du selbst bearbeitest (mit Editor) kann man ihn ja ruhig verwenden finde ich...(also das tu ich wie gesagt auch)...
 
Original geschrieben von Goldbaek
Nächste Frage an euch. Benutzt ihr Hilfsprogramme wie frontpage oder macromedias dreamweaver oder macht ihr dies alles alleine mit html oder php im editor :confused:
Ich habe angefangen mit dem Windows Editor (Notepad) und mitlerweile bin ich teilweise auf "Dev php" umgestiegen, da dieses Programm den Inhalt wesendlich übersichtlicher darstellt (unterstützt Syntaxhightlight und UNIX-Zeilenumbrüche).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück