HAL
Erfahrenes Mitglied
Original geschrieben von Kimble
PHP:<?php if( sizeof( $_POST ) == 0 ) { header("Location: formular.php"); exit(); } $eintrag = "INSERT INTO `basisdaten` (`Name`, `Vorname`, `Geburtsdatum`, `Adresse`, " $eintrag .= "`Beruf_des_Vaters`, `Beruf_der_Mutter`, `Haustier`, `schulische_Leistung`, `Photo`) " $eintrag .= "VALUES ('".$_POST[new_Name]."', '".$_POST[new_Vorname]."', '".$_POST[new_Geburtsdatum]."', '".$_POST[new_Adresse]."', " $eintrag .="'".$_POST[new_Beruf_Vater]."', '".$_POST[new_Beruf_Mutter]."', '".$_POST[new_Haustier]."', '".$_POST[new_schulische_Leistung]."', " $eintrag .= "'".$_POST[new_Photo]."')"; mysql_query($eintrag) or die("Error: " . mysql_error()); ?>
Aussderdem solltest du mal wie von WC3 vorgesehen, deine HTML Tags mit " " schreiben. Dafuer gibt's sowas.
Das du mit dem Code-Stil und Kenntnissen nen CMS geschrieben hast, sry aber das nehm ich dir nicht ab.
was ist wc3?
das mit dem cms (was auch immer das ist) war nicht ich, sondern akkie (was ist ein cms?)
bitte nimm mir meinen schlechten code-stil nicht übel, ich benutze zum ersten mal php und weiss noch nciht so recht, wie ich das alles hincoden sollte ^^