y bin ![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Hi, hab da grad gelesen, wie das mit dem PlaySound gehen soll.
Bei mir kommen aber immer einige Fehlermeldungen.
Der Debugger makiert immer diese Zeile :
typedef UINT MMVERSION; /* major (high byte), minor (low byte) */
in der mmsystem.h.
Kann das daher kommen, das ich die lib Datei falsch eingebunden habe ?!
Wenn ja, kann mit jmd genau sagen, wie ich das mache ?!
ps : wenn ich einfach nur ne wave in ner konsole als hintergrund zu nem kleinen Programm ablaufen lassen will, is das doch ne geeignete Funktion oder !?
mfg dYn
Edit :
Mal ne dumme frage am rande, bindet der dann beim compilen die wave mit ein oder muss ich die dann immer im ordner haben wo auch die exe ist ?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Hi, hab da grad gelesen, wie das mit dem PlaySound gehen soll.
Bei mir kommen aber immer einige Fehlermeldungen.
Der Debugger makiert immer diese Zeile :
typedef UINT MMVERSION; /* major (high byte), minor (low byte) */
in der mmsystem.h.
Kann das daher kommen, das ich die lib Datei falsch eingebunden habe ?!
Wenn ja, kann mit jmd genau sagen, wie ich das mache ?!
ps : wenn ich einfach nur ne wave in ner konsole als hintergrund zu nem kleinen Programm ablaufen lassen will, is das doch ne geeignete Funktion oder !?
mfg dYn
Edit :
Mal ne dumme frage am rande, bindet der dann beim compilen die wave mit ein oder muss ich die dann immer im ordner haben wo auch die exe ist ?