Cecile Etter
Erfahrenes Mitglied
Ja,es geht.
Wenn der Char die Augen auf und zumacht,schneiden die Lieder die Augaepfel.
Woher wissen die Punkte der Lider,dass sie sich in einem Bogen um eine Achse drehen muessen?
Du schreibst eine Xpresso-schaltung,dass die Punkte am unteren Lidrand immer den selben Abstand zum Augapfel halten muessen.
(Kann ich Dir e-mailen,-fuer C4D allerdings)
Wenn Du ein Video von der Seite aufnimmst und mal alle Phoneme und wichtigen Gesichtsausdruecke durchprobierst siehst Du schon vorher,welche Teile sich praegnant in der z-Richtung bewegen.
Oder Du verschiebst bei Deinem 3D char (nach Video-Vorlage)die vertexes nur in der x-y-Richtung .z ganz deaktiviert.
Dann siehst Du schon,was passiert.
Frames sind Standbilder.Es kommt nicht drauf an,wieviele es sind.
Was das mesh kann und die z-Richtung sind das Problem.
Wenn der Char die Augen auf und zumacht,schneiden die Lieder die Augaepfel.
Woher wissen die Punkte der Lider,dass sie sich in einem Bogen um eine Achse drehen muessen?
Du schreibst eine Xpresso-schaltung,dass die Punkte am unteren Lidrand immer den selben Abstand zum Augapfel halten muessen.
(Kann ich Dir e-mailen,-fuer C4D allerdings)
Wenn Du ein Video von der Seite aufnimmst und mal alle Phoneme und wichtigen Gesichtsausdruecke durchprobierst siehst Du schon vorher,welche Teile sich praegnant in der z-Richtung bewegen.
Oder Du verschiebst bei Deinem 3D char (nach Video-Vorlage)die vertexes nur in der x-y-Richtung .z ganz deaktiviert.
Dann siehst Du schon,was passiert.
Frames sind Standbilder.Es kommt nicht drauf an,wieviele es sind.
Was das mesh kann und die z-Richtung sind das Problem.
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