Jo macht nix!
Du brauchst mir ganz und granicht erklären was falsch ist und was nicht! Du sollst es mal beweisen. Argumente Herr Kollege -> Nicht weil du es nicht für richtig empfindest. Oder sprechen wir über geschmack.
Ich bin seit 2 Jahren hier mit noch Nimanden in Streit geraten, und genau das habe ich auch nicht vor. Ich habe auch schon vielen geholfen, und bis lang hat sich auch noch keiner beschwert. Was hast du für ein Problem. Komm meine E-Mail steht im Profil, und wenn du Lust auf Streit hast regelt man das bestimmt nicht über die Webseite.
Achja Beweis wo fachmänisch steht, dass das falsch ist.
Anrande finde ich es auch noch nett wie du mir Sachen unterstellst!
Wer bhauptet, dass ich immer so eine DB auslesen? Wo steht das wo sind die Beweise. Der einzige der das Behauptet bist du!
OK lassen wir es mal nicht als Strei ausarten
$row[id]; ist falsch un lautet korrekt
$row['id']; Richtig?
Genau das kann man Im Buch vom M.Kannengiesser PHP 5 Parxisbuch nachlesen! Dort steht mann sollte das so ausschreiben $row['id']; Richtig?
Dort steht aber auch
weil php sonst die automatisch tut! Also infomier dich bitte! Ein Konflikt ist mir auch noch nie aufgetreten. Und ich finde es im mysql_query("") besser warum?
Gasnz einfach
mysql_query("SLECT * FROM bla WHERE das = '$_GET[bla]'");
Wohl einfach und schneller geht wie wenn mann den String unterbricht. Aber du meinst wohl, da kommt ne falsche Lösung raus. oder sehe ich das falsch?