memory size problem

• Themenstarter Themenstarter kalle123456
  • Beginndatum Beginndatum
Wo ladest du du attachments vorher hoch? Wenn du es temporär hochlädst und gleich abschickst, dauert es natürlich, weil der file erst hochgeladen werden muß.

es ist ne php anwendung davorgeschaltet, mit der man bestimmte attachments von seinem lokalen rechner auf den webserver laden kann. Wenn ich dann auf "Email senden" klicke, werden die attachments des users automatisch dem php mailer uebergeben und gesendet!

Wie kann ich das anders loesen? weil im moment laueft es so, wenn ich auf "email senden" klicke, oeffnet sich eine neue oulook message und die attachments werden angehaengt.. wenn ich dann die email verschicke, geht das ganz schnell

@phyro
ja ich weiß, aber ich hab mal gelesen das XAMPP ehr für den lokalen gebraucht gedacht ist und man auf nem richtigen Webserver wohl ehr nen Apache laufen lassen sollte..

@Gumbo
addattachment fügt der mail ein attachment hinzu :-) oder was meinst du jetzt genau?

@phyro
ja ich weiß, aber ich hab mal gelesen das XAMPP ehr für den lokalen gebraucht gedacht ist und man auf nem richtigen Webserver wohl ehr nen Apache laufen lassen sollte..

Das A in XAMPP steht für Apache ;)

Aber mit der Aussage hast du schon recht - ist eher zu Entwicklungszwecken gedacht.
XAMPP ist nicht für den Einsatz als Produktivsystem (z. B. als öffentlicher Webserver) gedacht, sondern für Entwickler, die möglichst schnell ein kompaktes Testsystem aufsetzen möchten. Dies erklärt auch die bewusst in Kauf genommenen Einschränkungen in Hinblick auf die Sicherheit von XAMPP.

Zurück