memory size problem

• Themenstarter Themenstarter kalle123456
  • Beginndatum Beginndatum
also es funkioniert alles wunderbar, kann wie gesagt kleinere Dateien anhaengen und der versand klappt.. nur bei den groesseren Dateien nicht.

smtp_conn habe ich nicht in meiner Anwendung...?

UPDATE...

habe gerade aus meiner Anwendung folgenden Befhele rausgeschmissen

//$mail->IsSMTP();
//$mail->SMTPAuth = false;

jetzt bekomm ich aber nen anderen fehler ;)

Mailer Error: Language string failed to load: instantiate

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE...

habe gerade aus meiner Anwendung folgenden Befhele rausgeschmissen

//$mail->IsSMTP();
//$mail->SMTPAuth = false;

jetzt bekomm ich aber nen anderen fehler ;)

Mailer Error: Language string failed to load: instantiate

jetzt wirst du wohl auch keine normale mail verschicken können...

ahh shit ok :)

habe deinen befehl gerade eingepflegt.. erhalte aber

Fatal error: Using $this when not in object context in E:\wwwroot\VTMS_Development\sende.php on line 12

lol ja sorry, bin heute nicht mehr ganz bei der Sache :)

meinst du darin liegt der Fehler? Weil ich habe den php mailer einfach so uebernommen und nichts geaendert.. muss ja irgendwie gehen..?

Welchen MTA benutzt du denn? und wie groß ist dort das limit? Sprich wenn das Limit beim MTA kleiner ist als bei dir angegeben, könnte es genau der Fehler sein.

puhh sorry, dass kann ich dir nicht sagen.

Mir wurde nur gesagt das der Server jetzt fuer den Dienst mailConnect administriert wurde und ich habe das dann in meine Anwendung eingebunden..

also sollte ich nochmal mit den Server Leuten sprechen, ob da evtl. ne groessenbeschraenkung vorhanden ist?

wie gross dürfen denn deine attachments sein die du über den Server verschicken darfst? Sind deine Attachments grösser, als vom MTA vorgegeben- dann hast du dein Problem gefunden ;)

gute frage, aber das kann wirklich sein das hier irgendeine Regulierung besteht! Ich werde da mal genauer nachfragen!

Ich meld mich wieder!

Vielen Dank schonmal!

Zurück