K
kalle123456
teste es einfach, richte dir einen mail account des servers lokal ein und sende eine mail mit den attachment was nicht geht. Der MTA sendet dir eine ERRORMAIL, wenn es nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
set_time_limit(0);
ini_set("memory_limit","80M");
jetzt hab ich noch das Problem, dass es ca. 2 min. laed bevor eine ca. 4 mb datei erfolgreich uebertragen wurde.. ist das normal? habe hier eine sehr sehr gute Internetanbindung
Also du programmierst einen Webmailer? Deine attachments lädst du beim mail ertellen temporär auf den Server um sie nach erfolgreichen senden gleich wieder zu löschen. Jeder file der hochgeladen wird, sollte eine Sonderbehandlung erfahren, wie du es machst ist Geschmackssache.@kalle
wie kann ich das machen? und geht es dadurch schneller? Wozu muss ich den das gesendete ueberpruefen? Ist eigentlich nicht noetig!
Dauert das bei euch auch so lange? 4 mb ~ 2min?
Ich mein wenn ich ne mail hier mit outlook verschicke, ist die email sofort raus auch mit 4mb attachments
mfg
<?php
set_time_limit(0);
ini_set("memory_limit","80M");
include("phpmailer/class.phpmailer.php");
include("phpmailer/class.smtp.php");
$mail = new PHPMailer();
$mail->IsSMTP();
$mail->SMTPAuth = false; // enable SMTP authentication
$mail->Host = "....."; // sets the SMTP server
$mail->From = $_POST['recipient'];
$mail->Subject = $_POST['subject'];
$body = $_POST['body'];
$body = nl2br($body);
$mail->MsgHTML($body);
for($count = 0; $count < $_POST['AttachmentCount']; $count++){
if($_POST['anhang'.$count] != null){
$mail->AddAttachment($_POST['folder'].$_POST['file'.$count]);
}
}
$mail->AddAddress("ich@web.de","ich");
$mail->AddCC($_POST['ManagerEmail']);
$mail->IsHTML(false); // send as HTML
if(!$mail->Send()) {
echo "Mailer Error: " . $mail->ErrorInfo;
echo '<h2>You will be redirected in 5 seconds!<h2>';
echo '<meta http-equiv="refresh" CONTENT="5; URL=browserecord.php?-action=browse&-recid='.$_POST['RecordID'].'" />';
} else {
echo '<h1>Ticket successfully transmitted!<h1>';
echo '<h2>You will be redirected in 3 seconds!<h2>';
echo '<meta http-equiv="refresh" CONTENT="3; URL=browserecord.php?-action=browse&-recid='.$_POST['RecordID'].'" />';
}
?>
</div>