finzer
Mitglied
Hi,
also ich hab jetzt schon zig mal hier Threads durchgelesen aber ich komme trotzdem (mal wieder) auf keinen gescheiten nenner ...
Folgendes: Ich will ein Flugzeug nachmodeln - jetzt habe ich den Rumpf aus Splines erstellt. d.H. die Splines ergeben sich aus dem Querschnitt des Flugzeugrumpfes.
Normalerweise erstelle ich jetzt ja ein Splinecage auf den ich dann den Surface Modifikator anwenden. Wenn ich das allerdings mache sieht das Objekt folgendermaßen aus:
Warum ist das so? Was mache ich denn falsch? Gibt es noch andere Möglichkeiten die Splines zusammen zu bringen?
Gruss finzer
also ich hab jetzt schon zig mal hier Threads durchgelesen aber ich komme trotzdem (mal wieder) auf keinen gescheiten nenner ...
Folgendes: Ich will ein Flugzeug nachmodeln - jetzt habe ich den Rumpf aus Splines erstellt. d.H. die Splines ergeben sich aus dem Querschnitt des Flugzeugrumpfes.

Normalerweise erstelle ich jetzt ja ein Splinecage auf den ich dann den Surface Modifikator anwenden. Wenn ich das allerdings mache sieht das Objekt folgendermaßen aus:

Warum ist das so? Was mache ich denn falsch? Gibt es noch andere Möglichkeiten die Splines zusammen zu bringen?
Gruss finzer