Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die Posts im Smalltalk-Forum nicht gezählt werden.ps: warum habe ich eigentlich 0 posts dastehen, obwohl ich shcon einmal gepostet habe...
Weil die Posts im Smalltalk-Forum nicht gezählt werden.
Also ich habe das Gefühl, dass man Leute, die sagen, Matrix Reloaded hätte null Story, nicht überzeugen kann, ...
Original geschrieben von MESH-i
Hat eigentilch schon wer die Vorschau auf den 3er teil gesehen, ist ja am ende von Enter the Matrix, dem game zu sehen
singt auch recht geil aus naja
Gegen sowas ist ja auch nicht unbedingt was einzuwenden, aber die Szene mit der "virtuellen Herzmassage" fand ich dann doch schon etwas sehr kitschig. Und die Party in Zion hätte auch ruhig etwas kürzer ausfallen können. Das hatte auf die Gesamtstory doch im Grunde noch weniger Einfluss wie Tom Bombadil in Herr der Ringe.die Liebesszenen die enthaltne sind kann man nicht unter - ist halt hollywood - einordnen, weil sie einen ganz menschlichen anspeckt in die matrix bringt, und uns zeigt, das "theone" auch menschlichen gefühlen folgt