Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, erzähl das lieber nicht deinem Chef, sonst gibt er dir recht und kürzt dir das GehaltOriginal geschrieben von ShadowMan
Ich will ja nichts sagen, aber den § gibts seit dem es denn Euro gibt für mich nicht mehr...oder seht ihr das anders?!
Den Punkt kann ich absolut verstehen - vielleicht sind die 1000 Euro für die Seite doch gerechtfertigt ;-) Die besseren Webdesigner sollten also 5000 verlangen, bevor die Frontpagekünstler weniger verlangen sollten!Hat es ein Star verdient so viel Geld zu verdienen, nur weil er gut singen kann.
Bedenke (und zwar auf alle Riesengehälter bezogen. Egal ob Manager, Superstars oder sonstwas). Ein Mensch kann nur soviel verdienen, wieviel die, die ihn bezahlen müssen, bereit sind zu zahlen.Original geschrieben von ShadowMan
Oder anders gesehn: Hat es ein Star verdient so viel Geld zu verdienen, nur weil er gut singen kann. Arbeitet er deshalb mehr und härter als das "normale" Volk?! Also ich finds nicht, aber kanns auch schlecht beurteilen
Bei professionellen Agenturen zahlst du die 5000€ dicke.Original geschrieben von fluessig
Den Punkt kann ich absolut verstehen - vielleicht sind die 1000 Euro für die Seite doch gerechtfertigt ;-) Die besseren Webdesigner sollten also 5000 verlangen, bevor die Frontpagekünstler weniger verlangen sollten!
Ja, aber bekomm ich auch etwas ansprechendes und nicht die fünf standard Wallpaper aus dem letzten Jahrtausend.Original geschrieben von Tim Comanns
Bei professionellen Agenturen zahlst du die 5000€ dicke.
Ja schon, dafür zahlst du halt die oben angesprochenen 1000€ wenn der Webmaster arschig ist und der Kunde keine Ahnung von der Materie hat.Original geschrieben von fluessig
Ja, aber bekomm ich auch etwas ansprechendes und nicht die fünf standard Wallpaper aus dem letzten Jahrtausend.