Manche Seiten gehören VERBOTEN!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gehört ehrlich verboten...aber wie kann man bei so einer unseriösen Seite eine Webpräsenz in Auftrag geben...

Aber das geilste: Achtet mal auf den Counter bzw. auf die Counter auf allen seiner Seiten...ich würd gern ma wissen bei welchem Wert die angefangen haben zu zählen ;)

Am besten find ich übrigens: www.schifahren.net/

Erkennt irgendwer von euch da eine Struktur oder wie man das da auch immer nennen kann...

www.tophit.at selbst ist ürbrigens auch der wahnsinn!

Also ich sag dazu nichts mehr... :rolleyes:

@TerrorALF: Die Seiten sind auch richtig schlimm.

Aber hat jemand noch so eine Seite auf der sich einer "Webdesigner" schimpft?

Da muss so ein Tool für den Webserver her dass die Seiten nach speziellen Tags wie Marquee oder dergleichen durchsucht und diese automatisch löscht. :D

Aber daran merkt man doch wirklich:

Heute zählen keine Leistungen mehr, sondern Kontakte. Je mehr, desto besser. Was derjenige dann wirklich kann ist egal, Hauptsache er machts und möglichst noch für wenig Geld und fertig...

Muss man nicht verstehn...

Und man mags kaum glauben: Es gibt sogar Seiten über schlechte Seiten
*sich an den Kopf fass*

schlechte-seiten .de .vu
(es ist übrigens fast unschaffbar in diesem Forum ne de.vu-Domain zu posten ;))

no comment :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Aber für den Preis ist eine solche Seite doch ganz ok!

Stellen wir uns mal vor, ich möchte eine Seite mit 3 Links, dann benötigt er pro Seite 5min (mit *.gif und *.jpg -Klau inkl.) dann sind das im gasammten 15min -> ich muss also 12,50€ bezahlen!:-)

Ok, ist doch noch viel zu viel, vergesst das ganze!:rolleyes:

Is ja echt schlimm. Und was noch schlimmer ist da gibts Leute die bezahlen für sowas auch noch. Da gibts ja gfx Kiddies die das besser machen und dann noch 50€ die Stunde verlangen.
Vielleicht sollte jemand ihn mal aufklären das er nichts dazubeiträgt das WWW schöner zu machen!
Ahh seh grad kann ja net anders sein jemand aus Österreich is ja klar., bei uns gibts fast nur so nubler. Könnte da mehre Seiten aufzählen von sogenannten Webdesignern.

Hab letztens auch ne Flashseite von nem Designer gesehen. Schade nur, dass die Flash Seite ein mehr oder weniger gutes Template war ;)

Zurück