Mal was aussem Alltag

Jo das hab ich ihm dann auch grad sehr nahe gelegt, nachdem ich heut morgen schon den prozess "FENSTER SCHLIESSEN" was eigentlich sehr schnell geht, versucht habe und diese Aktion sage und schreibe 4 1/2 Minuten gedauert hat.

GreetZ Acidone

-----------------------------------------------------
PreSignature :-)

Wenn man schon dumm ist und dann auch noch zu Blöd zum Lesen ist, dann sollte man einfach die Fresse halten.

Re: Re: hmmm

Original geschrieben von Synaps
Naja mach dier eine Boot-CD zum beispiel Windows Pe [ Anleitung & free Download ] fahr den Rechner mit der CD hoch und lass dann scannen. Erstens kannst du dann alle Vieren entfernnen und es dauert maximal 2 Stunden, dann klappts auch mit dem Screeni :-)

Ja so als Tipp nebenbei... wenn du die aktuell Vierendefinitionsdatei hast kannst du alle Vieren 100%tig entfernen.
Und als Coder hast du ja kein problem dir die CD zu bastel, wenn doch oder du fragen hast schick ne pm, notfalls mach ich dir ein Iso Image das must du dann nur noch brennen...

Ansonsten viel Glück!

Ps.: Die Gelben jungs von Symantec haben zwar nen guten Ruf aber der Vierenscanner ist meiner meinung nach pure Blasphemie... :rolleyes:

Die Lösung heisst nun doch neu aufsetzten. :-) somit kann hier dann endlich ma en anständiges Netzwerk laufen. Hat mich aber definitiv viel zu viel arbeit gekostet bis ich cheffe dahin bringen konnte.

Trotzallem für den Tipp mit der CD -ROM ich werds in Zukunft beherzigen.

Welche Virenscanner benutzt ihr?
Ich habe eTrust AntiVirus. Funktioniert super, aber hat einen Bug bei der Sommerzeitumstellung.

In der Firma "Trendmicro Officescan" - aufm Notebook + Workstation daheim AVK 2004 - und unter Linux gar keinen :/

(Ich versuch ja immer die Viren zum laufen zu bekommen, es geht aber irgendwie nicht :/)

Muss das denn auch sein Ich find die Kacke mit den Viren / Würmern / Trojanern, und was weiß ich noch alles :-) so der massen Kacke das es schon nich mehr feierlich iss. Hinter all diesen Teilen stecken doch wohl eher die Leuts der AntiViren Software oder irgendwelche kleinen Muttersöhnchen Die nichts besseres zu tun haben als den Menschen zu schaden und sich auf Lara Croft einen kloppen :-) :-) :-) ZUdem heulen se jeden Tag einen ab, weil se keine abkriegen.

Moral der Geschicht: Ab und zu ein bisschen nonvirtuelle Kommunikation tut jedem Menschen gut.

GreetZ Acidone

Zurück