Mal was aussem Alltag

hmmm

Du kannst dir vorstellen das dieser Rechner (zudem ein Server) :-) tierisch am laggen ist. He he ich bekomm mich selber nicht mehr ein der scannt jetzt seit mittlerweile 1653 Min und iss grad ma bei der hälfte .... :-) :-)

Re: hmmm

Original geschrieben von AcidOne
[He he ich bekomm mich selber nicht mehr ein der scannt jetzt seit mittlerweile 1653 Min und iss grad ma bei der hälfte .

Naja mach dier eine Boot-CD zum beispiel Windows Pe [ Anleitung & free Download ] fahr den Rechner mit der CD hoch und lass dann scannen. Erstens kannst du dann alle Vieren entfernnen und es dauert maximal 2 Stunden, dann klappts auch mit dem Screeni :-)

Hier das Ende vom LIed

Das Antivirenprogramm von einem Namenhaften Hersteller welchen ich nur so nennen darf. "N.orten" ups :-) hat nach 1893.54 Min aufgehört bei 13756 Viren zu zählen. Was schon hart ist die Logfile betrug trotzdessen satte 53,36 MB fasste Nachdem das der Server nicht verkraften konnte stürtze er kurzerhand ab.
Naja nach dem ersten Versuch Netsky P zu entfernen hatte ich eine Meldung das 17892 Dateien entfernt worden sind. Aber es sind noch der

-Beagle
-Swen
-Mimail

und diverse nicht erkennbare Viren / Trojaner auf dem Server die erst mal definiert werden müssen.

GreetZ Acidone

PS: Immer an SaferSurf denken. Die Viren sind wie Aids einmal drin bekommst man nimmer raus. :-)

Ich wuerd das Ding formatieren und neu aufsetzen. Was soll das bitte noch fuer einen Sinn haben? :/

ISS NICH

Cheffe sagt ganz machen :-) Also wird das Teil ganz gemacht. Das coole dabei iss nur das ich da als Coder und nicht als Admin eingestellt bin. Aber naja sind wir nicht irgendwie alle Mädchen für alles :-)

Zurück