Komme einfach nicht weiter.

Du sollst da nichts rüberlegen....sondern wie beim mouseover das Bild austauschen :confused:
Nur diesmal ein transparentes Bild...GIFs und PNGs können transparent sein.
Versuche mal, auf direktem Weg zu denken, und nicht auf dem kompliziertesten.
Wenn dir der Platzhalter für ein fehlendes Bild angezeigt wird, dann liegt das daran, dass die src des Bildes nicht stimmt...also gebe dem Bild eine vorhandene src.

Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt.
Die weiße Fläche, ist für eine weitere Gestaltung unbrauchbar geworden. Soll heißen, ich kann nur noch den Rest (blauen Bereich benutzen). Gleiche ich den weißen Bereich mit blau an, bringt es mir nichts. Da ich diese Fläche nicht anderweitig benutzen kann.
http://freenet-homepage.de/ademola

Daher meine Überlegung und Frage?
Bei onmouseover soll eine andere Seite geöffnet werden. Diese diese soll heißen menue2a.
Bei onmouseout, soll sich eine Seite mit dem Namen menue2 öffnen.
Soll heißen, es soll mit onmouseover und onmouseout menue2a mit menue2 ausgetauscht werden. Ergebnis: Ohne onmouseover ist dann menue2 aktiev und steht mir voll zur Verfügung.
Ich denke mal ich habe mich diesmal besser ausgedrücken können. Ich brauche einen Code für einen Seitenwechsel bei onmouseover.
mfg
Kurt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe jetzt mal 10 Minuten geopfert um diese Problematik aufzulösen.
Es kann natürlich sein dass ich jetzt total daneben liege und das eigentliche Problem nicht verstanden habe. Sind die vorigen Posts von ademola ehrlich gesagt nicht ganz verständlich.

Warum jetzt ein Frameset verwendet wird, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Hier mal ein link zu der Sache die ich unformatiert und spartanisch hochgeladen habe.
Gelöst mit 3 divs (ich weiß die 2 obrigen Kästchen fehlen und auf 100% Breite ist es auch nicht gesetzt) aber das Ergebnis wäre doch so, oder?

LINK

Hoffe ich konnte helfen - wenns Themenverfehlung ist... sorry

Gruß

Neue Beiträge

Zurück