Kollision

4udesigns

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich suche so etwas, wie ein Kollisions-Deformer.
Ein Deformer, der genau das beweirkt wie der Ziel-Effektor mit aktiviertem Abstoßen.
Aber er sollte nicht bei Klonen, sondern bei den Polygonen, eines Objekts wirken.
Kann mir da jemand helfen?
 
Wenn du die Szene genauer beschreibst, was da genau passieren soll bzw.einen Screenshot reinstellst kann man dir vielleicht leichter helfen! ;)
 
Ich habe eine Figur und möchte Augenmodelieren.
Ich würde dann gern einfach eine Kugel nehmen und das Gesicht damit Beulen verpassen...
 
Ehrlich gesagt, ich hab noch immer keine Ahnung, was genau Du wirklich meinst.

Brauchst Du das jetzt zum modellieren der Augen? Und willst Du dem Gesicht Beulen verpassen oder was?
 
Hi,
wenn ich es richtig verstehe.. dort, wo der Ball ins Gesicht trifft, soll eine Beule "wachsen" ?
(Könnte aber auch im Dunkeln tappen, da ich ebenfalls nicht die Kurve zwischen Gesicht, Augen, Kugeln und Beulen bekomm *g*. Ein wenig präzisere Ansage zurechtlegen vor dem Posten wäre nicht schlecht)

Nun weiß ich nicht, wieviel Male der Ball auf die "Zwölf" treffen soll, aber eine Möglichkeit wäre es, per Morph- Objekt (Mocca-Modul vorausgesetzt), wenn es aber denn sein soll, dass das Gesicht hunderte Male getroffen werden soll :p, müsste z.B. Thinking Particles ran.

Welche Module stehen denn zur Verfügung?

LG
Andreas
 
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Wenn du das Modul nicht hast, könntest du probieren ein Kugel auf ihn zu fliegen zu lassen und dann mit dem Magnet-Modell-Tool die Bewegung der Verformung zu animieren! :rolleyes:

Falls das gemient ist;-)
 
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