Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo, ich suche so etwas, wie ein Kollisions-Deformer.
Ein Deformer, der genau das beweirkt wie der Ziel-Effektor mit aktiviertem Abstoßen.
Aber er sollte nicht bei Klonen, sondern bei den Polygonen, eines Objekts wirken.
Kann mir da jemand helfen?
Hi,
wenn ich es richtig verstehe.. dort, wo der Ball ins Gesicht trifft, soll eine Beule "wachsen" ?
(Könnte aber auch im Dunkeln tappen, da ich ebenfalls nicht die Kurve zwischen Gesicht, Augen, Kugeln und Beulen bekomm *g*. Ein wenig präzisere Ansage zurechtlegen vor dem Posten wäre nicht schlecht)
Nun weiß ich nicht, wieviel Male der Ball auf die "Zwölf" treffen soll, aber eine Möglichkeit wäre es, per Morph- Objekt (Mocca-Modul vorausgesetzt), wenn es aber denn sein soll, dass das Gesicht hunderte Male getroffen werden soll , müsste z.B. Thinking Particles ran.
Wenn du das Modul nicht hast, könntest du probieren ein Kugel auf ihn zu fliegen zu lassen und dann mit dem Magnet-Modell-Tool die Bewegung der Verformung zu animieren!