Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem ^^Im Grunde kann es uns eh net stoeren, da wir bis dahin net mehr Leben werden![]()
Aber wenn die die Steuern jetzt danach erhoehen wie das Auto CO2 ausstoesst, kann man sich das auch bald net mehr Leisten. 1. die Benzinpreise sind schon so gut wie unbezahlbar und 2. dann noch extrem teure Steuern
Im Grunde kann es uns eh net stoeren, da wir bis dahin net mehr Leben werden![]()
Hm ja ^^ in dem Bereich schon. Wenn die die Steuern erhoehen kann ich net mehr mein Auto bezahlen.
Und hat es die Menschen frueher gestoert? nein. Stoert es die Menschen in den USA? nein. Warum soll es mich stoeren, und ich mir gedanken machen ueber die die in 500 Jahren leben?
Hm ne. Warum soll ich jetzt dafuer "buessen" weil die vor ner Zeit gebaut haben mit der Umwelt (wenn es denn so ist). Ich soll jetzt mehr steuern zahlen und mein leben "einschraenken". Was bringt es wenn die die Steuern erhoehen, nen anderes Auto kann ich mir dennnoch net leisten.
Hm ja ^^ in dem Bereich schon. Wenn die die Steuern erhoehen kann ich net mehr mein Auto bezahlen.
Und hat es die Menschen frueher gestoert? nein. Stoert es die Menschen in den USA? nein. Warum soll es mich stoeren, und ich mir gedanken machen ueber die die in 500 Jahren leben?
Klar ist das egoistisch, aber bin auch nur nen Mensch![]()