Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab 1408 vor Kurzem gesehen, ein paar Tage nachdem ich die Kurzgeschichte gelesen hatte und muss sagen dass der Film irgendwie besser ist.Zb Zimmer 1408 war bis zur Mitte auch ganz nett, aber dann wars nur noch laecherlich und zum lachen.
Pulse hingegen finde ich wirklich arm.Wenn ihr wirklich nen guten Horror sehen wollt seht euch Pulse an
http://www.moviemaze.de/filme/1540/pulse-du-bist-tot-bevor-du-stirbst.html
Achja Braindead is extrem witzig ^^
Ja, Braindead ist einfach nur genial. Immer wieder lustig.Jow, der ist so bescheuert...Ich hab bei ein paar Stellen auf dem Boden gelegen vor lachen. Was viele ja nicht wissen: Der Film ist von Peter Jackson (LotR).
Bad Taste soll ja auch nicht schlecht sein, hab ihn aber noch nicht geguckt.
Ich hab 1408 vor Kurzem gesehen, ein paar Tage nachdem ich die Kurzgeschichte gelesen hatte und muss sagen dass der Film irgendwie besser ist.
Warum? Es ist einfach viel ausfuehrlicher als es auf ein paar Seiten geschrieben werden kann. Geschehnisse die in der Geschichte nur angedeutet werden werden dort wirklich gezeigt. Auch was so im Raum passiert ist wesentlich ausfuehrlicher, wenngleich leider nicht sehr nah am Buch.
Allgemein fand ich den Film nicht schlecht, vor allem wenn man bedenkt dass er eben nur auf einer Kurzgeschichte mit gerade mal 50 Seiten basiert.
Der Brueller ist der Film aber eben auch nicht.
[...]
Hab ich letztes Wochenende gesehen. Um mal was Blut spritzen zu sehen ganz nett, ein wirklich lustiger Spruch, ansonsten recht laff.Braindead hatte schon einen sehr speziellen Sinn von Humor...
Und der wird angeblich (leider noch nicht geschaut) von diesem Film aufgegriffen, wenn auch diesmal überzogen humoresk:
Black Sheep
Angucken kann man sich Black Sheep durchaus. Vor allem wegen dem einen wirklich lustigen Spruch. Nur bezweifle ich dass der ordentlich uebersetzbar ist.