Kalter Krieg die zweite, bzw "Extrem Wessi Mobbing"

Johannes Röttger hat gesagt.:
Wer bist du, dass du denkst entscheiden zu koennen, wer leben darf und wer nicht?
Ach, das dürfen nur amerikanische Präsidenten? (Präsidenten der VSA)

(Edit: damit das keiner falsch versteht: Das darf niemand. Dennoch gibt es sehr viele, die es dennoch machen. So einer wird sich doch auch für Bush finden lassen ;) )

Wer bist du, dass du denkst, du koenntest auch nur annaehrend die Folgen vom Tod unseres Bundeskanzlers einschaetzen? Vor allem, da Schroeder relativ wenig mit der Wirtschaft an sich zu tun hat, auch wenn Bild das gerne behauptet.
Kurze Erinnerung: Wir leben in einer Demokratie, hier macht nicht einer die Politik!
Die Demokratie existiert nur im Modell. Sie ist nicht durchzusetzen. Vor allem nicht in einem so korrupten Land wie diesem (Leider habe ich die Statistik nicht mehr, aber 'wir' waren noch vor den Russen und den Italienern mit ihrer Mafia.)
Tja, ,,Durchschnittsami". Du bist ein hoffnungsloser Fall! Erstmal muesste es, politisch korrekt, "durchschnittlicher Einwohner der Vereinigten Staaten von Amerika" heissen. Gut, darauf kann man verzichten. Jeder sagt Amerika und meint die USA, Kanada, Mexiko, Kuba... werden gerne vergessen.
Wie schon so schön in Team Amerika parodiert:
'Panamakanal: 2xxx Miles südlich des echten Amerikas'
However, ich tue es auch. Aber ,,Durchschnittsami" - Hallo? Kennst du genuegend Amerikaner, um ernsthaft behaupten zu koennen, dass du einen Durchschnitt darstellen koenntest? Wohl nicht!
Wenn sich die 'Amis' selbst schon verarschen, muss da wohl was dran sein
- http://sorryeverybody.com/
- Team America
- ...
Und ich verlinke hier nun auch zum 3. mal die Statistik die den durchschnittlichen IQ der diversen Bundesstaaten zeigen:
http://chrisevans3d.com/files/iq.htm

Zuletzt bearbeitet:
MCIglo hat gesagt.:
Ach, das dürfen nur amerikanische Präsidenten? (Präsidenten der VSA)
Nein, das darf niemand. Also auch du nicht. Wenn du weiter an diesem Punkt rumdiskutieren willst, kriegst du wirklich Aerger.

Die Demokratie existiert nur im Modell. Sie ist nicht durchzusetzen. Vor allem nicht in einem so korrupten Land wie diesem
Ja, das ist nicht schoen. Dennoch aendert es nur wenig daran, dass deine Aussage einfach falsch und dumm war, und davon zeugte, dass du wenig bis keine Ahnung von Politik hast.

Wenn sich die 'Amis' selbst schon verarschen, muss da wohl was dran sein
- http://sorryeverybody.com/
- Team America
- ...
Ja, die Waehler von Kerry entschuldigen sich, das wuerden die Waehler der CDU sicher auch ab- und an gerne tun. Was aber nicht heisst, das sie es besser koennen. Und fuer genuegend Kohle verarscht der eine oder andere die Vereinigten Staaten sicher auch dann, wenn er darin wohnt. Man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass Anti-Amerikanismus (Ja, eigentlich eine schlechte Beschreibung, aber so wird es nunmal gehandlet) im Trend liegt und somit Geld bringt. Uebrigens finde ich zwei schlechte Beispiele relativ duerftig fuer einen "Beleg".

Und ich verlinke hier nun auch zum 3. mal die Statistik die den durchschnittlichen IQ der diversen Bundesstaaten zeigen:
http://chrisevans3d.com/files/iq.htm
Ja, sehr interessant. Nur, was soll uns das sagen? Das Bushs Tod okay waere, weil seine Waehler scheinbar duemmer sind? So ein Quatsch.
Btw., diese Statistiken sagen nichts ueber den Durchschnitts-IQ aus. Einmal, weil der IQ ein sehr umstrittener Wert ist, und zum anderen weil die Bundeslaender absolut unterschiedlich gross sind.
Was zur Hoelle soll diese verdammte Statistik zeigen? Sag es uns, los doch!

Der "Durchschnittsame" Amerikaner ist bestimmt nicht der hellste, aber auch nicht der den irgendwelche sat1 Reportagen "aufdecken", die meinen sie müssten auf irgendwelchen Hypes mitschwimmen. Genauso wenig wie der Durschnittsdeutsche Terroristen unterstüzt wie es der Herr Präsident bei einer etwas Unglücklichen Formulierung von irgendwas anderem einmal der Menschheit anvertraute.
Und ich möchte mal gerne wissen woher du dir das Recht nimmst Bush als Todeskandiaten zur verurteilen. Der Bursche hat extremistische Phantasien, ja, und es gehen auch ein haufen Menschen auf seinen Todeskonto, aber ich glaube nicht das du das Recht über den Tod eines Menschen zu Urteilen, keiner hat das, wenn du weiter drauf bestehst das zu tun beführwortest du die Todesstrafe, befürwortest du zu Rächen, was noch nichtmal dir angetan wurde.(Denk ich mal) Und dann vergleichen wir Bush mal mit der Gewaltausübung anderer Menschen. Ich kenne die Kriterien wesegen du Bush des Todes veruteilt hast nicht, aber ich denk sie würden auf jeden Fall auch auf: Saddam Hussein(Gasbomben auf das eigene Volk, wegen irgendwelcher abwegigen Gründe), Osama Bin Laden(3000 Menschen durch zwei Passagier Maschinen auf das World Trade Center, wegem Hass auf den Westen), Milosevic(war vor meiner Nachrichten mitbekomm Ära, aber er steht glaub ich vorm Genfer Kriegsgericht) und bestimmt noch etliche weitere. Oder was glaubst du macht Bush aus, das er so viel grausamer ist?

Grad gelesen:
Die Demokratie existiert nur im Modell. Sie ist nicht durchzusetzen. Vor allem nicht in einem so korrupten Land wie diesem (Leider habe ich die Statistik nicht mehr, aber 'wir' waren noch vor den Russen und den Italienern mit ihrer Mafia.)

Die meisten Staatsformen funktionieren nur im Modell, Der Kapitalismuis, die Demokratie und die Monarchie und Diktatur, irgendwann wird jede gestürzt und es kommt eine bessere(manchmal auch nicht), die Frage ist nur wann, je besser die Form desto länger dauert es.
Eine Staatsform die nicht nur im Modell funktioniert: Georg Orwells Buch: 1985.
Und als besonders Angenehm für den Menschen finde ich die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Johannes Röttger hat gesagt.:
Nein, das darf niemand. Also auch du nicht. Wenn du weiter an diesem Punkt rumdiskutieren willst, kriegst du wirklich Aerger.
Bitte mein Edit beachten :P

Uebrigens finde ich zwei schlechte Beispiele relativ duerftig fuer einen "Beleg".
Gerade das Bsp. mit Team America ist garnicht so schlecht. Die Macher (u.A. auch South Park haben sich vor der Wahl 2004 eindeutig zu Bush bekannt!

Ja, sehr interessant. Nur, was soll uns das sagen? Das Bushs Tod okay waere, weil seine Waehler scheinbar duemmer sind? So ein Quatsch.
Nein, mit den Wählern hat das nichts zu tun.
Btw., diese Statistiken sagen nichts ueber den Durchschnitts-IQ aus. Einmal, weil der IQ ein sehr umstrittener Wert ist, und zum anderen weil die Bundeslaender absolut unterschiedlich gross sind.
Was zur Hoelle soll diese verdammte Statistik zeigen? Sag es uns, los doch!
Was hat das mit der Größe zu tun?
Ein Durchschnitt über 100 Lete ist sicher anders zu gewichten als einer über 10.000 Leute. Aber ob das nun 100.000 oder 250.000 oder 1.000.000 Leute sind, spiel IMO keine Rolle mehr.
Die Statistik sagt u.A. aus, dass nur in 18 von 50 Bundesstaaten ein normaler Durchschnitts-IQ von 100 vorhanden ist. Wemm ich mich nicht vertippt habe, komme ich über diese Statistik (ich weiß, einen Durchscnittswert aus einem Durchschnittswert ist nicht sonderlich genau) auf einen durchschnittlichen IQ von 97,5. Dies ist unter dem als Standart geltenden 100.

KDZ hat gesagt.:
Der "Durchschnittsame" Amerikaner ist bestimmt nicht der hellste, aber auch nicht der den irgendwelche sat1 Reportagen "aufdecken", die meinen sie müssten auf irgendwelchen Hypes mitschwimmen. Genauso wenig wie der Durschnittsdeutsche Terroristen unterstüzt wie es der Herr Präsident bei einer etwas Unglücklichen Formulierung von irgendwas anderem einmal der Menschheit anvertraute.
Und ich möchte mal gerne wissen woher du dir das Recht nimmst Bush als Todeskandiaten zur verurteilen. Der Bursche hat extremistische Phantasien, ja, und es gehen auch ein haufen Menschen auf seinen Todeskonto, aber ich glaube nicht das du das Recht über den Tod eines Menschen zu Urteilen, keiner hat das, wenn du weiter drauf bestehst das zu tun beführwortest du die Todesstrafe, befürwortest du zu Rächen, was noch nichtmal dir angetan wurde.(Denk ich mal) Und dann vergleichen wir Bush mal mit der Gewaltausübung anderer Menschen. Ich kenne die Kriterien wesegen du Bush des Todes veruteilt hast nicht, aber ich denk sie würden auf jeden Fall auch auf: Saddam Hussein(Gasbomben auf das eigene Volk, wegen irgendwelcher abwegigen Gründe), Osama Bin Laden(3000 Menschen durch zwei Passagier Maschinen auf das World Trade Center, wegem Hass auf den Westen), Milosevic(war vor meiner Nachrichten mitbekomm Ära, aber er steht glaub ich vorm Genfer Kriegsgericht) und bestimmt noch etliche weitere. Oder was glaubst du macht Bush aus, das er so viel grausamer ist?

Grad gelesen:

Die meisten Staatsformen funktionieren nur im Modell, Der Kapitalismuis, die Demokratie und die Monarchie und Diktatur, irgendwann wird jede gestürzt und es kommt eine bessere(manchmal auch nicht), die Frage ist nur wann, je besser die Form desto länger dauert es.
Eine Staatsform die nicht nur im Modell funktioniert: Georg Orwells Buch: 1985.
Und als besonders Angenehm für den Menschen finde ich die nicht.

Ich glaube, du meinst 1984 :)
Ich bin unter gewissen Umständen für die Todesstrafe, richtig. Um aber die Schärfe wieder etwas raus zu nehmen: Nur für Mehrfachmörder und Kinderschänder. Und auch dann nur, wenn es wirklich absolut keinen Zweifel gibt. Bush wäre ein solcher Kandidat. Saddam evtl. auch. Milosevic wirds schon wieder schwerer. War auch leider vor meiner Zeit (zumindest was die Weltpolitik betrifft). Bei bin Laden dagegen habe ich schon stärkere Zweifel. Vor allem, was die Geschchte mit dem WTC angeht. Wird demnächst auch ein neuer Dokumentarfilm zu diesem Thema kommen (freu mich shcon), aber das ist nun wieder ein anderes Thema.

u.A. auch South Park haben sich vor der Wahl 2004 eindeutig zu Bush bekannt!

Wobei wir wieder bei Johannes seiner erwähnten Käuflichkeit angelangt wären ;-). Man kann natürlich auch meinen das sie das "wahrheit und das gute erkannt haben" und deshalb "in ihrem Glauben konvertiert sind". Ich finds etwas seltsam das du diese Menschen die Team Amerika produziert haben und deren Wechsel als Beleg dafür siehst das Bush Böse ist. South Park ist zwar anders und mit politischen Aussagen versehen, aber an geistlichen und kreativen Überschuss können die Macher nicht gelitten haben.

Äh natürlich 84, sorry. Nunja die Todesstrafe für Kinderschänder und Mehrfachmörder:
Das ganze hat etwas Paradoxes: irgendwas muss ja diese Menschen umbringen. Irgendjemand muss veranlassen das sie Sterben, wie weit entfernt auch immer, werden die Dadurch nicht selbst zu Mördern?
Kinderschänden ist nicht net. Gefangene schänden ist nicht net. Afrikaner für Hungerlohn zu schänden auch nicht. Arme Kinder in Indien, damit wir billige Computer bauteile haben zu schänden auch nicht. Wer benutzt diese Computerbauteile? Wer bekommt die Todesstrafe? Du, oder bloss die Computerfirma, oder der Aufseher in Indien, welcher selber kaum Geld kriegt und in Not handelt. Ich glaub wenn, wird er sie kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
KDZ hat gesagt.:
u.A. auch South Park haben sich vor der Wahl 2004 eindeutig zu Bush bekannt!

Wobei wir wieder bei Johannes seiner erwähnten Käuflichkeit angelangt wären ;-). Man kann natürlich auch meinen das sie das "wahrheit und das gute erkannt haben" und deshalb "in ihrem Glauben konvertiert sind". Ich finds etwas seltsam das du diese Menschen die Team Amerika produziert haben und deren Wechsel als Beleg dafür siehst das sie Böse sind. South Park ist zwar anders und mit politischen Aussagen versehen, aber an geistlichen und kreativen Überschuss können die Macher nicht gelitten haben.
Da scheint etwas falsch angekommen zu sein.
Ich weiß nicht, ob sie 'konvertiert' sind.
Es ist lediglich erwähnenswert, dass
a: sie die Außenpolitik von Bush recht hart angreifen (Paris zerstören, Kairo zerstören,...)
b: sie selbst im Making-Of sagten: Kairo sieht im Film so aus, weil die meisten Amerikaner so dumm sind, dass sie glauben, dass es dort so aussieht.

Haben sie gesagt. Vielleicht habe sie es erst gebaut und später gemerkt das es so nicht aussieht.
Warum ist es erwähnenswert das sie Bush Politik hart angreifen? Wer tut das nicht?

Gerade das Bsp. mit Team America ist garnicht so schlecht. Die Macher (u.A. auch South Park haben sich vor der Wahl 2004 eindeutig zu Bush bekannt!
Nein, es ist nicht allg. schlecht, nur schlecht fuer deine Argumentation. Es zeigt seht schoen, dass sie auch nur auf Profit aus sind, und eigentlich mit der Politik einverstanden sind. Ist doch irgendwie logisch, oder?

Nein, mit den Wählern hat das nichts zu tun.
Du bringst eine Statistik mit Waehlerdurchschnitts-IQs und sagst, das haette nichts mit Waehlern zu tun? Was willst du mit damit sagen?

Was hat das mit der Größe zu tun?
Kommst du aus Mississippi? Also, ich zeige es dir an einem Beispiel:
Wir haben das Land X mit 2 Bundesstaaten.
Staat A ist 2000 Personen stark, B nur 100.
Jetzt ergibt eine Umfrage unter je 50 Personen/Staat die folgenden Werte:
Der DurchschnittsIQ von Staat A ist 150, der von Staat B 50.
Wenn man von diesen Daten ausgeht (Staat, IQ) hat man einen DurchschnittsIQ in Land X von 100.
Du erkennst, wenn der Durchschnitts-IQ von 2000 Personen 150 und der Durchschnitt von 100 anderen Personen 50 ist, hat man keinen wirklichen Durchschnitts-IQ von 100:
Code:
2000 * 150 + 100 * 50 = 305000 / 2100 = 145
Capice?

Dies ist unter dem als Standart geltenden 100.
Leider sagt dieser Wert, wie ich oben sagte, NICHTS aus.

Als "Freizeit-Psychologe" kann ich euch nur raten nicht auf dem System "IQ" herumzureiten ... das kann sehr sehr lange dauern. Also am besten das Argument ganz raus lassen :rolleyes:

Zurück