Problem ist, dass alle Leute in der Schule die Gross und Kleinschreibung lernen. Und mit dem Akzeptieren der Nettiquete hast auch du dich dazu verpflichtet diese einzuhalten. Falls du dich nicht daran halten wirst, wirst du von einem netten kleinen Admin, wie zB Pinky verwarnt und später gelöscht...
Ich verstehe deine Frage: "wie ich ein neuer beitrag machen kann" leider nicht, meinst du ein neues Topic? Denn neue Einträge schreibst du ja schon die ganze Zeit;-]
Zu deiner ursprünglichen Frage:
Ich bin nicht wirklich der 3D-Spezialist, und es ist schon etwas länger her das ich mich noch mit 3D beschäftigt habe, aber eine möglichkeit wäre es, wenn du einfach deine gunbarell (ich weiss nicht ob du nur die Ansicht aus der Gun raus willst, oder die klassische Startszene aus James Bond), falls du nur die Ansicht willst, nimm dir ne röhre, klatsch ein entsprechendens Material drauf, für noch ein wenig Dirt rein, und setz die Kammera in die Röhre ;-]
MFG
ziop
**edit**
Wieder mal von der Zeit überrant worden, und Pinky kam mir mal wieder zuvor -.-*