Und ich mag kaum glauben, dass die gesamte Deutsche Intelligenzelite hier versammelt ist
ich denk mal doch, der Test beweists doch. Alle hier sind die übelsten Intelligenzbolzen. Einstein is nen Witz gegen uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich mag kaum glauben, dass die gesamte Deutsche Intelligenzelite hier versammelt ist
Original geschrieben von methodus
ich denk mal doch, der Test beweists doch. Alle hier sind die übelsten Intelligenzbolzen. Einstein is nen Witz gegen uns
... was ja eigentlich auch ganz berechtigt ist. Wenn ich meine Grossmutter vor den Computer setzen würde, würde die sich vermutlich wundern, dass aus der Maus keine Musik kommt und warum auf dem Bildschirm keine Tasten sind. Trotzdem hat sie aber sicher nen IQ von über 120.Hab' 156 ...
und danach ein bisschen rumgetestet und bemerkt, dass man ab einer richtigen Antwort, einen Grund IQ von 78 bekommt (wahrscheinlich für die Fähigkeit geklickt zu haben)
Original geschrieben von SilentWarrior
... Und drittens sind, wie wir bereits herausgefunden haben, die durchschnittlichen echten IQ's um 15 bis 20 Punkte niedriger.