IE Pixel größer als im Firefox

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nepheus

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ist cellspacing und cellpadding im Verhältnis im IE und Firefox anders?! Habe nämlich n kleinen Unterschied in meiner Page deswegen (Zeilenhöhen). Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das einheitlich machen kann?

Edit// Hatte vorher was anderes in diesem Thread stehn. ( Zeilen waren im IE größer als im Firefox obwohl feste Höhen angegeben waren ). Habe dann rausgefunden das es an cellspacing und cellpadding lag.

Greetz
NePheus

Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Frage damit beantwortet und das Problem gelöst?

Ansonsten zeig doch mal den Quellcode, denn "normalerweise" werden die beiden Attribute von beiden Browsern einheitlich interpretiert.

mal ganz ehrlich, ich versteh net was da falsch sein soll, wieso zeigt der denn soviele Fehler, werden die Werte net mit "" angegeben? Der Rest ist halt im Code von den PHP Scripten...Kann mir ma jemand sagen wie das richtig sein sollte? =/

Er sagt dir doch was falsch ist, wo ist das Problem? Z.B...
Line 22 column 35: there is no attribute "marginwidth"
Ein Blick in SelfHTML verrät uns (zum selber Nachlesen...):
Seitenränder definieren

Bitte benutzen Sie die hier beschriebenen HTML-Attribute nur in begründeten Ausnahmefällen - sie werden an dieser Stelle nur der Vollständigkeit halber erwähnt. Diese Attribute gehörten nie zum HTML-Standard und sind ein typisches Beispiel dafür, welcher Wirrwarr entsteht, wenn Browser ihr eigenes Süppchen kochen. Benutzen Sie auf jeden Fall Stylesheets zum Definieren von Seitenrändern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück