Ultraflip
Erfahrenes Mitglied
So Argumente wie oben bringen meistens nix ...
bessere wäre Bestechung!
oder:
1. Suche Leute (z.B. deinen Vater, Geschwister, etc ...) den Du auf deine Seite ziehen kannst
2. Bitte Freundinnen deiner Mutter Dir zu helfen (vorrausgesetzt sie mögen Dich)
3. Hol Leute dazu, die Katzen haben und lass sie erzählen wie toll Katzen sind
4. Benutze süße Katzenbaby-Bilder ... die ziehen immer!
5. Erwähne mindestens 10 mal am Tag das Wort "Katze" um ihr Unterbewusstsein weichzukochen ...
6. Wünsch dir eine zu Weihnachten
7. Biete als "Beweis" deiner Sturheit an: "Sie kommt auch sofort wieder weg, wenn ich mich nicht drum kümmere"
8. "Ich bin immerhin schon 15 (oder wie auch immer) Jahre alt! Ihr müsst anfangen mir auch mal was zuzutrauen!"
9. Schwöre das Du die Sachen für die Katze selber kaufst (nur wenn Du sie dir nicht zu Weihnachten wünscht!) ...
10. Beklag Dich, dass Du immer wie ein Kind behandelt wirst!
Zum Glück sind bei mir die Zeiten rum, wo meine Eltern noch was zu sagen hatten ...
Das sind übrigens Mutter-Überedungs-1337-Tricks ... mit Vernunft bin ich früher nie sehr weit gekommen ...
soweit so gut
Ultraflip
P.S. Autogramme gibts später![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
bessere wäre Bestechung!
oder:
1. Suche Leute (z.B. deinen Vater, Geschwister, etc ...) den Du auf deine Seite ziehen kannst
2. Bitte Freundinnen deiner Mutter Dir zu helfen (vorrausgesetzt sie mögen Dich)
3. Hol Leute dazu, die Katzen haben und lass sie erzählen wie toll Katzen sind
4. Benutze süße Katzenbaby-Bilder ... die ziehen immer!
5. Erwähne mindestens 10 mal am Tag das Wort "Katze" um ihr Unterbewusstsein weichzukochen ...
6. Wünsch dir eine zu Weihnachten
7. Biete als "Beweis" deiner Sturheit an: "Sie kommt auch sofort wieder weg, wenn ich mich nicht drum kümmere"
8. "Ich bin immerhin schon 15 (oder wie auch immer) Jahre alt! Ihr müsst anfangen mir auch mal was zuzutrauen!"
9. Schwöre das Du die Sachen für die Katze selber kaufst (nur wenn Du sie dir nicht zu Weihnachten wünscht!) ...
10. Beklag Dich, dass Du immer wie ein Kind behandelt wirst!
Zum Glück sind bei mir die Zeiten rum, wo meine Eltern noch was zu sagen hatten ...
Das sind übrigens Mutter-Überedungs-1337-Tricks ... mit Vernunft bin ich früher nie sehr weit gekommen ...
soweit so gut
Ultraflip
P.S. Autogramme gibts später
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)