Homepage mit PS CS und Dreamweaver 8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab mal das doppelt vorhandene Thema aus dem Photoshop-Board mit diesem hier zusammengeführt, und möchte Dich bitten, das doppelte Starten eines Threads mit der gleichen Fragestellung zu unterlassen, siehe hierzu auch die Netiquette Nr.12.

SRY das tut mir leid! wie du gesehen hast bin ich neu hier! Und da hab ich einfach in das erstbesten thread die frage gestelt kannst du mir meine frage beantworten?!

so das hab ich ausprobiert jetzt habe ich aber das problem das ich das net hinbekomme den iframe immer stehen zu lassen und das per Menü klick sich die seite in dem iframe öffnet Need Help

Dazu habe ich Dir doch gestern ein Beispiel gezeigt -> Beitrag #8.

Ansonsten zeig mal Deinen Quelltext, damit man da einen Blick drauf werfen kann.

moep0r hat gesagt.:
so das hab ich ausprobiert jetzt habe ich aber das problem das ich das net hinbekomme den iframe immer stehen zu lassen und das per Menü klick sich die seite in dem iframe öffnet Need Help

Wenn Du einen iframe erstellt hast dann kannst Du bei jedem Link den Du anlegst einfach unten bei den Eigenschaften in das Fenster wo Du _blank _ self usw. angeben kannst den Namen des iframes angeben und schwuppdiewupp werden diese Links in den iframe angezeigt!

hier noch ne hilfe:

http://www.google.de/search?hs=5N9&...&q=iframe+tutorial&btnG=Suche&meta=lr=lang_de

Erster Eintrag ein treffer. HAIL GOOGLE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück