Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
fast hätt ich dir geglaubt. nee aber mal ernsthaft, das ist die simple Erklärung dafür, hast du anschließend die Kontrolle über jeden einzelnen Punkt. Also wenn du viel Zeit hast...
Stimmt, schaut besser aus
Aber komen wir nun zum nächsten Problem. Ich habe in meinen Ring einen gläsernen RIng getan der leuchtet. Aber im so kleiner ich das Bildformat mache, desto weniger leuchtet der Ring oder besser, desto weniger sieht mand as leuchten.
Wie kann ich es noch mehr verstärken, alle unter beleuchtung ist auf 100%
Problem gelöst.
Unter Farbe die Helligkeit erhöt.
Sorry.
Andere Frage:
Wie gebe ich der "11" eine Leuchtende Umrandung. Dazu muss ich ein weiteres Material anhängen, weil bei dem Metall das ich auf die 11 legte gibts diesen "Glüh" oder "Leuchten" Effekt nicht mehr. Also welche Einstellungen müsste ich dafür im neuen Material vornehmen `?
stimmt, daran hat ich gar nicht gedacht. Aber das problem bei den hypernurbs ist doch, dass die rechenzeit extrem hoch wird, je mehr stufen der hypernurbs ich verwende. Gibts da ne möglichkeit das zu unterbinden? Etwa so wie bei Booleenobjekten?