helft mit beim kampf gegen krebs!

Suid, Du hast da was falsch verstanden..

Sie meinte nicht, daß sie nicht mitmacht, weil sie wegen Ihrer Beteiligung an dem Projekt beleidigt werden würde.

Sie wollte nur anmerken, daß sie beschimpft wurde, *weil* sie sich entschieden hatte das Programm nicht bei sich laufen zu lassen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Vitalis
Suid, Du hast da was falsch verstanden..
Sie wollte nur anmerken, daß sie beschimpft wurde, *weil* sie sich entschieden hatte das Programm nicht bei sich laufen zu lassen. :)

Oh achso, das tut mir jetzt leid, ich hoffe das shiver & scale
was gegen die oder denjenigen unternehmen......ich hab keine lust das so ein typ in der gruppe ist :)

Re: der meister

Mir wurde zwar von meinen Eltern in der Kindheit beigebracht idioten zu ignorieren aber mannchmal da ·...

dahead hat gesagt.:
0. tut mir leid für etwaige kommentare, die nicht in diesen thread passen. ich war der auffassung, in einem forum meine meinung äußern zu dürfen, ohne dafür gekickt (oder wir ihr das zu sagen pflegt "geflamet") zu werden.
Richtig, eigene Meinung ist schön. Nur eigene Meinung ohne den willen sich davor etwas zu informieren ist keine eigene Meinung sondern miesmacherrei.

1. man bräuchte überhaupt keine rechenleistung von tausend (heim) pcs, wenn in der medizinforschung solche NASA-superrechner eingesetzt werden würden. da sich mit krieg aber schon immer mehr geld verdienen lies (lässt), wird kein superkapitalist im ach so christlichen amerika (auch deutschland) soviel rechenleistung an die krebsforschung 'verschwenden'. (by biner)

Und weil Regirierungen nicht fähig sind gelder dort locker zu machen wo sie benötigt werden, sollen gar keine Mittel gefunden werden?
Bzw kennst du NASA Superrechner ?
Nein ?
Du kannst die Rechengeschwindigkeit nicht annähernd mit dem vergleichen was 10000 Heimpcs leisen.
]
2. (@wicked) ich werde keinen krebs bekommen, da ich gott bin, so jetzt wisst ihr es, es ist raus, mein schönes geheimnis...
es trifft immer die die es am wenigsten erwarten
(wenn ich mir einreden würde, welchen zu bekommen, wäre mein leben nicht mehr lebenswert. dies ist für mich jedoch das wichtigste, daher befasse ich mich erst gar nicht mit dem thema (verdrängung).

Ich verdräng auch das ichs bekommen könnte. Aber ich verdränge nicht!! Das es diese Krankheit gibt und viele daran leiden. Was du hier ablässt ist im höchsten masse unsozial.

falls ich eines tages krebs kriegen sollte, werde ich ihn sicherlich nicht bekämpfen

Sagst du jetzt. Wenn es soweit ist machst dir in die hosen vor angst und versuchst es zu verhindern.
schließlich gibt es bessere menschen wie mich, die bereits darunter leiden (mussten)...
davon bin ich überzeugt.!
]
4. ihr könnt mich löschen, bannen oder sonstwas, mir egal. meine meinung werde
ich immer äußern

Meinung ok, schwachsinns provokationen nein!

]
. (ich habe bereits häufig versucht, anderen usern zu helfen (delphi, html, webserver, grafik, ...), doch im

hat anscheinend ja nicht so dolle geklappt.

smalltalk forum braucht niemand meine hilfe, das heisst für mich, dass ich meine meinung schreibe, keine hilfe.

Doch genau hier gehts um hilfeleistung

runterlade/benutze, natürlich hätte ich es auch bleiben lassen können

In Bezug auf deine kommentare - Ja !

dass so ein programm (1.) nicht sicher ist, und (2.) nicht (unbedingt) erfolg-bringend!

1) Ist dein Windows OS auch nicht.
2) dito
;)

(falls du jetzt sagen solltest, "aha, der sagt auf einmal nicht unbedingt, d.h. doch er denkt, es könnte funktionieren...", kann ich nur sagen, dass habe ich für den guten willen getan).
Keine Sau interressiert die Meinung eines unwissenden Ignoranten ob diese Art der Krebsforschung erfolgsversprechend ist.

5. tut mir leid, dass ich das forum "smalltalk" als solches falsch verstanden habe, ich wusste nicht, dass es eigentlich "humanistische debatten" heissen müsste. (liegt wohl an meinem starkem drang zum alkohol).

Liegt wohl eher an deiner unfähigkeit inhalte abzuschätzen

thema "helft mit beim kampf gegen krebs"
.... bullshit ....
"hilfe ich kann das progr. nicht installieren, kann mir jmd. helfen?", hätte ich es zumindest versucht...)
.

Tolles Werteverständnis hast du.
Get a live.

hiermit förmlich entschuldigen, dein wunsch gegen den krebs mit einem beschissenen pc-programm vorzugehen, grenzt meiner meinung nach an bloser idiotie. wie kann man glauben, dass ein programm jemals das heilmittel für krebs findet
dafür das du klicki klicki bunti bunti programmierer bist haste nicht wirklich ahnung wozu rechenleistung benötigt werden kann.
und dein gewissen zu beruhigen. lass ruhig das programm laufen, es errechnet sicherlich irgendwann einmal (mit vereinter kraft natürlich, ohne die geht es schließlich nicht!) das, was ihre programmierer und sämtliche ärzte, die sich mit dem thema schon seit jahrzehnten beschaffen, nicht wussten.

Hallo anlaysiere - teste - analaysiere - teste
sind dinge für die rechnerarchitekturen entwickelt worden sind.

so etwas nenne ich blasphemie, thor!
Ich nenns dummheit !

Argh Leute ignoriert diesen Flachstruller doch einfach. Der freut sich doch nen Wolf daß ihm endlich mal etwas Aufmerksamkeit entgegengebracht wird, so daß er mal für ein weilchen sein Ego an die Luft hängen kann. Man merkt doch aus jeder Zeile daß er wirklich keine Ahnung von der Materie hat, alles was er kann ist stumpfes provozieren, und das nicht mal besonders gut. Dieser Clown muß nicht gebannt werden, über so einen sollte man lachen, alles andere ist Verschwendung.

Kaprolactam

flachstruller... nettes wort ;)

was ich noch sagen (schreiben) wollte:

wir haben jetzt 22 members (yeah!) und sind auf platz 909.

Members (Rank) 22 (# 909)

das ist zwar nicht soooo hoch werdet ihr denken, aber von soo vielen tausenden teams, und wir sind auf platz 909.. das is schon mal ne menge finde ich!

wenn wir so weiter machen, könnten wir es doch glatt unter die ersten 500 schaffen....

bevor jetzt wieder einer von euch losmotzt:

ja, ich weiss, das ist KEIN wettbewerb, ABER ich finde es doch ganz spannend durch die statistiken zu browsen... soo viele tausend leute die mitmachen.. schon stark...

Das ist doch kein Wettbewerb! *duck* *wegrenn* *versteck* :-)

Also ich finde ja, eine Portion gesundes Konkurrenzdenken ist der Sache nicht unbedingt abträglich. Klar ist das nicht der Zweck der Sache, aber es wirkt doch auch motivierend.

meine rede

ist ja nicht wirklich n kampf..dennoch is es cool zu sehen wie man in den rängen aufsteigt..

darum mal n paar zahlen spiele...

um in die erstrebten 500 zu kommen muss unser team nur noch n bisserl wachsen...denn für den 499 Platz im Team Ranking wird immoment ne Memberzahl von 36 benötigt..

wenn wir dann schon bei sind könnten wir ja auch grad meine vision in angriffnehmen und 100 leute zusammentrommeln...damit kämen wir zur zeit auf den 192 Platz...

am 1 platz werden wir noch ne zeitlang kämpfen...da wird momentan n memberbestand von 15,269 Leutz benötig:-))

Join the Force!!

Greetz VF

Hi !

Bin jetzt auch im tut.de team. Aber wie ich sehe haben wir ja gar kein Banner ! Das geht aber so nicht :-) Wir haben doch soo viele Spezis die was zaubern könnten oder ?

//ps: Whos infestus ??

AvS

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von shiver
ja, ich weiss, das ist KEIN wettbewerb, ABER ich finde es doch ganz spannend durch die statistiken zu browsen... soo viele tausend leute die mitmachen.. schon stark...

wenn ich ehrlich bin, seh ich es als wettbewerb, früher hatte ich seti drauf....aber nich um ausserirdische zu finden sondern mir ging es nur um mmhh äh, ja den wettbewerb. dieses programm hat aber noch den nebeneffekt etwas (augenscheinlich) nützliches zu tun :)

aber ich werde mein pc nicht extra desswegen anlassen, der ist nämlich saulaut, und etwas ruhe will ich auch mal :p

aber iergendwie stimmt was nicht, in meiner webstatistik steht das ich das ding noch nie laufen hatte...läuft jetzt aber schon 25 h ??

egal...

.suid

...

b @ isdn is auch dabei :)

Ich finds übrigens gut, wenns leute als wettbewerb sehen, weil so eine nochmal größere motivation vorhanden ist!

Zurück