erst mal gratulation für dein preis auch wenn ich es nicht sehen konnte, mein mac kann dein format nicht erkennen, ;((
was ich so lese, kommt es mir vor als würde deine aktion mehr wut hervor bringen....:-[
nun es ist einfach mit leid zu bekommen aber denn neid muss man sich erst verdienen
trozdem möchte ich die ein paar ansichten vermitteln die dir helfen werden "so hoffe ich " mehr leute für deine seite zu gewinnen.
Stell dir vor, wir währen alle 4Jahre alt und unwarscheinlich ungeduldig. wie würdest du dann deine botschaft (HP) gestallten?
vielecht etwas weniger pixel in flash und bessere übersicht, deutsch und Englich,
und vorallem ein video kompression die jeder rechnner darstellen kann ohne extra schnickschnack (z.b. quicktime)...
was ich aber positiv bemerkt habe war das du zeichnen kannst, was ein grosser vorteil gegen andere gestallter ist, negativ ist das die seite überladen ist, ich hab ein 2Mbit standleitung und trozdem rüttelt alles so langsam vor sich hin, bitte nicht rechtvertigen sondern handhaben......
:smoke: