Tetsuo
Erfahrenes Mitglied
hi,
ich bin grad auf dieses forum gestoßen......finds cool.
ähm, mache grad ne ausbildung als mediengestalterin und wollte mich danach auch an ner uni bewerben. und dementsprechen auch am überlegen was da so rein muss. auch habe ich überwiegend Freehand sachen oder ps sachen, schon ziemlich kacke, dass das jetzt nicht rein darf....
hatte mich nach m abi an der UDK in berlin beworben.....abjelehnt (zu recht!). naja, und jetzt erst mal ausbildung....
also was auf jeden fall rein muss:
inhaltsverzeihnis
"roter Faden", am besten das was dich interessiert
tipps:
dieses buch "mythos mappe" kaufen
im internet nach bildern suchen, sehr inspirirend
und üben üben üben, früh anfangen mit den überlegungen, was rein soll, um so mehr sachen du zur auswahl hast, desto sicherer wirst du letztendlich
ich bin grad auf dieses forum gestoßen......finds cool.
ähm, mache grad ne ausbildung als mediengestalterin und wollte mich danach auch an ner uni bewerben. und dementsprechen auch am überlegen was da so rein muss. auch habe ich überwiegend Freehand sachen oder ps sachen, schon ziemlich kacke, dass das jetzt nicht rein darf....
hatte mich nach m abi an der UDK in berlin beworben.....abjelehnt (zu recht!). naja, und jetzt erst mal ausbildung....
also was auf jeden fall rein muss:
inhaltsverzeihnis
"roter Faden", am besten das was dich interessiert
tipps:
dieses buch "mythos mappe" kaufen
im internet nach bildern suchen, sehr inspirirend
und üben üben üben, früh anfangen mit den überlegungen, was rein soll, um so mehr sachen du zur auswahl hast, desto sicherer wirst du letztendlich