gmail Invite

@KDZ
Ich habs bei meiner Freudin geschafft, ansonsten "darf" ich keine anderen Frauen beeindrucken. ;)

Gr33ts
Witti

Nein, dass nicht. Ich meinen Account auch erst seite heute Morgen. Nochmals Danke an Thomas. Ich habs aber meiner Freundin erzählt und die war ganz erstaunt, dass ich so einen Account habe.

Gr33ts
Witti

Daniel Wittberger hat gesagt.:
Nein, dass nicht. Ich meinen Account auch erst seite heute Morgen. Nochmals Danke an Thomas. Ich habs aber meiner Freundin erzählt und die war ganz erstaunt, dass ich so einen Account habe.

Gr33ts
Witti

Ich hätte nicht 2.000.000 Euro , sondern deine Freundin fordern sollen! *nachträglich ärger* ;)

Hai,

ich habe seit eben auch einen Account. (Dank an Thomas)
.. nur wenn ich das meiner Frau erzähle, muss ich sicherlich stundenlang erklären was ein Account ist und dann kommt abschließend die Frage : " Und wozu soll das gut sein ?"

Ciao Stefan

@Leola13
Da hab ich das Glück, dass sich meine Freundin doch etwas besser auskennt. Dazu hab ich sie schon zu arg mit meiner Materie infiziert.

@Thomas
Meine Freundin geb ich nicht mal für einen Gmail-Acc her. :-) Dazu is sie mir zu wertvoll. Aber trotzdem danke für die Gmail-Einladung. Geld is auf dem weg in einem kleinen Alu-Koffer ;)

Gr33ts
Witti

Wenn wir das jetzt hochrechen, werden bald viele Tutorianer einen gmailacount haben, weil je Acount ja wieder 6 Invites rausgehen können!

Dann sollte Google doch so nett sein und es umbenennen in Tmail!

Leola13 hat gesagt.:
.. nur wenn ich das meiner Frau erzähle, muss ich sicherlich stundenlang erklären was ein Account ist und dann kommt abschließend die Frage : " Und wozu soll das gut sein ?"
Ohne das vorher schon gelesen zu haben hatte ich genau dieses Gespräch heute Mittag mit der meinen, da sie wissen wollte was ich heute Nacht tat während sie schlief :-)

Zurück