gmail Invite

Damit kann ich glaube ich leben. Find das bis auf das Design gar nicht mal schlecht, vor allem im Gegensatz zu all den anderen FreeMail Anbietern. Vor allem dieses Gmail Notifier zum download ist eine coole Sache.

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden. Würde den FreeMail Dienst von Google auch mal ausprobieren. Wär sicher eine bereicherung für mein Leben.

@Thomas
Wenn du noch eine Einladung frei hast würde ich mich sehr darüber freuen wenn du mich einladen würdest.

Gr33ts
Daniel

@Thomas
Sparschwein is geschlachtet, muss muss jetzt nur mehr die 2.000.000 € in Ein-Euro-Münzen runterzählen. Wenn ich fertig bin sag ich bescheid. :-)
Herzlichen Dank für die Einladung zu Gmail.

Gr33ts
Daniel

Hai Thomas,

falls Du evtl. die Freundlichkeit besitzen würdest und ein wenig Zeit entbehren könntest, in der Du mir auch eine Einladung schicken könntest, würde dir mein dank ewig nachschleichen.

Zu den entsprechend schon genannten kosten natürlich. :-)

Ciao Stefan

Leola13 hat gesagt.:
Hai Thomas,

falls Du evtl. die Freundlichkeit besitzen würdest und ein wenig Zeit entbehren könntest, in der Du mir auch eine Einladung schicken könntest, würde dir mein dank ewig nachschleichen.

Zu den entsprechend schon genannten kosten natürlich. :-)

Ciao Stefan

Einladung ist raus, ich bitte um Zahlung in Scheinen und nicht 1 Euro Münzen!

Ich will meine aber zuerst los werden. Die bringen mir nichts mehr, oder hats schon jemand geschaft mit einem Invite eine Frau zu beeindrucken?

Zurück