timestamp Mitglied Käsekuchen 11. Juni 2010 #1.621 Wäre ich glaube ich zu faul für Was ist deine Lieblingsfarbe?
vfl_freak Premium-User 11. Juni 2010 #1.622 welche Frage ..... natürlich lila-weiß Ist bei Dir gerade Unwetter?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 11. Juni 2010 #1.624 Baggersee ! Steht das Bier schon kalt fürs 2. Spiel ? PS : Ihr habt alle zu viel Zeit. Ihr "spielt" schon seit heute morgen.
Baggersee ! Steht das Bier schon kalt fürs 2. Spiel ? PS : Ihr habt alle zu viel Zeit. Ihr "spielt" schon seit heute morgen.
DrSoong Iss was, Doc! 11. Juni 2010 #1.625 Nö, kein Alkohol bei mir daheim. War das Eröffnungsspiel nach eurem Geschmack? Der Doc! PS: Am Vormittag hab ich mit dem Rad den bergigen Osten von Graz unsicher gemacht, da war bei mir nix mit Fragespiel.
Nö, kein Alkohol bei mir daheim. War das Eröffnungsspiel nach eurem Geschmack? Der Doc! PS: Am Vormittag hab ich mit dem Rad den bergigen Osten von Graz unsicher gemacht, da war bei mir nix mit Fragespiel.
vfl_freak Premium-User 11. Juni 2010 #1.626 nicht nur dafür wer hatte im ersten Spiel auch 1:1 getippt, so wie ich?
M Maik 11. Juni 2010 #1.628 jip - hab in der Jugend im Verein gespielt, und jede freie Minute auf dem Bolzplatz verbracht Interessierst du dich für Modellbau?
jip - hab in der Jugend im Verein gespielt, und jede freie Minute auf dem Bolzplatz verbracht Interessierst du dich für Modellbau?
A alina- Mitglied 14. Juni 2010 #1.629 wär ich 50 Jahre älter und ein Mann dann evtl was war dein größter Fehlkauf?
Enumerator Mitglied Kamel 16. Juni 2010 #1.630 Eine Suzi GSX-R 1000. Schon mal jemandem den Tod gewünscht?