A alina- Mitglied 12. März 2010 #1.531 Ketchup das muss überall drauf wann bist du heute Morgen aufgestanden?
silmepurpurdrache Grünschnabel 12. März 2010 #1.532 Um 7.10 Uhr. Wusstest du bereits, dass Kaninchen weder Hasen noch Nagetiere sind?
queicherius ♥ PHP ♥ 12. März 2010 #1.535 Ja... Sammelnussfrüchte Hab ich auch mal erzählt bekommen Mit oder ohne Blubber (Kohlensäure )
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. März 2010 #1.536 Früher immer mit, jetzt schon länger immer ohne. Heilig oder Unheilig ? Ciao Stefan
Lakritz Grünschnabel 11. Mai 2010 #1.538 Dann nehm ich mal Eierschale Was ist die dümmste ausrede die du je verwendet hast?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. Mai 2010 #1.539 Sorry das ich zu spät gekommen bin, mein Hund hat Feuer gefangen. Das ist zumindestens ein Kandidat für die dümmste Ausrede. Wie oft hast du heute schon gelächelt ohne das du dich über etwas gefreut hättest?
Sorry das ich zu spät gekommen bin, mein Hund hat Feuer gefangen. Das ist zumindestens ein Kandidat für die dümmste Ausrede. Wie oft hast du heute schon gelächelt ohne das du dich über etwas gefreut hättest?
general_failure KungFu-Krieger 12. Mai 2010 #1.540 Einmal glaub ich. Einfach so beim Autofahren Was war die dümmste, jedoch wahre Ausrede, die du je verwendet hast? mfg GF
Einmal glaub ich. Einfach so beim Autofahren Was war die dümmste, jedoch wahre Ausrede, die du je verwendet hast? mfg GF