A alina- Mitglied 11. März 2010 #1.521 ja ich geb meistens ne Antwort, wenn man mit mir spricht fährst du lieber Achterbahn oder Karusell?
silmepurpurdrache Grünschnabel 11. März 2010 #1.522 Achterbahn. Vom Karussel wird mir übel. Was gabs bei dir zu Mittag?
silmepurpurdrache Grünschnabel 11. März 2010 #1.524 Ein Buch. "Masterkurs Wirtschaftsinformatik". Ich lese aber nicht darin. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Ein Buch. "Masterkurs Wirtschaftsinformatik". Ich lese aber nicht darin. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
DrSoong Iss was, Doc! 11. März 2010 #1.526 Das Ausscheiden des weißen Balletts aus der Champions League. Hätte Tschaikowski nicht besser inszenieren können. Wie viele Stunden am Tag siehst du durchschnittlich fern? Der Doc!
Das Ausscheiden des weißen Balletts aus der Champions League. Hätte Tschaikowski nicht besser inszenieren können. Wie viele Stunden am Tag siehst du durchschnittlich fern? Der Doc!
M Maik 11. März 2010 #1.527 Kann schon mal gerne unter einer Stunde bleiben, wenn ich blos am Abend eine der Nachrichtensendungen in ARD oder ZDF verfolge. Während den vergangenen olympischen Winterspielen waren's jedenfalls überdurchschnittlich viel Hast du mal in deiner Kindheit mit Freunden ein Baumhaus errichtet?
Kann schon mal gerne unter einer Stunde bleiben, wenn ich blos am Abend eine der Nachrichtensendungen in ARD oder ZDF verfolge. Während den vergangenen olympischen Winterspielen waren's jedenfalls überdurchschnittlich viel Hast du mal in deiner Kindheit mit Freunden ein Baumhaus errichtet?
silmepurpurdrache Grünschnabel 12. März 2010 #1.528 Nein, aber eine Waldpizzeria Fragt nicht.... Hast du mal studiert?
DrSoong Iss was, Doc! 12. März 2010 #1.530 Selbst machen, ist billiger. Nicht das was ihr denkt, pfui! Tomate oder Ketchup? Der Doc!