Alexander Schuc crazy-weasel 10. Juni 2009 #1.332 Vampire. Wenn geht bitte weibliche, großbusige Exemplare in nem feinen Lack/Leder Outfit. Mhm.. Lieber etwas rundes in grau, oder was eckiges aber dafür bunt?
Vampire. Wenn geht bitte weibliche, großbusige Exemplare in nem feinen Lack/Leder Outfit. Mhm.. Lieber etwas rundes in grau, oder was eckiges aber dafür bunt?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 10. Juni 2009 #1.333 Hai, irgendwie versteh ich deine fragen nie. Aber lieber bunt und eckig. Langes Wochenende oder freitag/Samstag arbeiten ? Ciao Stefan
Hai, irgendwie versteh ich deine fragen nie. Aber lieber bunt und eckig. Langes Wochenende oder freitag/Samstag arbeiten ? Ciao Stefan
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 10. Juni 2009 #1.334 Freitag arbeiten. Wann hast du das letzte mal was "italienisches" gegessen?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. Juni 2009 #1.337 Hai, ja, habe ich. Sogar schon welche mit Schoko drumrum. Jogginganzug oder Jeans ? Ciao Stefan
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. Juni 2009 #1.338 Jogginganzug zum gammeln und Sport machen. Sonst Jeans. (Kaffeebohnen mit Schoko drumrum sind wirklich lecker) Hunde oder Katzen?
Jogginganzug zum gammeln und Sport machen. Sonst Jeans. (Kaffeebohnen mit Schoko drumrum sind wirklich lecker) Hunde oder Katzen?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. Juni 2009 #1.339 Hai, Hunde natürlich. (Kaffeebohnen im Sambuca sind auch lecker.) Hemd oder Shirt ? Ciao Stefan
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 12. Juni 2009 #1.340 Shirt...Ich hab nur ein Hemd . (Jop, aber Sambuca ist eklig ) An was denkst du als erstes beim Wort: "Brasilien"?
Shirt...Ich hab nur ein Hemd . (Jop, aber Sambuca ist eklig ) An was denkst du als erstes beim Wort: "Brasilien"?