Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 8. Juni 2009 #1.311 Natürlich . In meiner Gemeinde haben außer mir noch 2 die selbe Partei gewählt . Hast du einer der in den Zählungen unter "sonstige" geführten Partei gewählt oder nicht?
Natürlich . In meiner Gemeinde haben außer mir noch 2 die selbe Partei gewählt . Hast du einer der in den Zählungen unter "sonstige" geführten Partei gewählt oder nicht?
hihacker Mitglied 8. Juni 2009 #1.312 edit: Frechheit jetzt war einer schneller als ich Hab gar nicht gewählt, bin noch nicht 18 Linux oder Windows?
edit: Frechheit jetzt war einer schneller als ich Hab gar nicht gewählt, bin noch nicht 18 Linux oder Windows?
R ronaldh Erfahrenes Mitglied 8. Juni 2009 #1.316 Den, den ich ausübe! Bist Du unzufrieden mit Deinem Job?
Leola13 Erfahrenes Mitglied 8. Juni 2009 #1.318 Hai, Dipl.-Ing. (FH), gerlernt und auch ausgeübt. Selber kochen oder Mama machen lassen ? Ciao Stefan
Hai, Dipl.-Ing. (FH), gerlernt und auch ausgeübt. Selber kochen oder Mama machen lassen ? Ciao Stefan
M Maik 8. Juni 2009 #1.319 Na, selber kochen natürlich. "Hotel Mama" gibt's schon über zwei Jahrzehnte nicht mehr Taifun oder Tornado?
Na, selber kochen natürlich. "Hotel Mama" gibt's schon über zwei Jahrzehnte nicht mehr Taifun oder Tornado?
Ex1tus ¯\_(ツ)_/¯ 9. Juni 2009 #1.320 Taifun. So hieß ein Kumpel von mir in der Grundschule Gläubig oder Atheist?