S schoko Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2006 #21 hm blöde frage aber wie übergebe ich den String an die Methode? Sorry bin Anfänger!
Dennis Wronka Soulcollector 7. Juli 2006 #22 Als Parameter. Z.B. so: PHP: $dir_index=$dirlist->findsubdir('pfad1/pfad2');
S schoko Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2006 #23 Wenn ich das nun so eingebe, bekomm ich folgenden Fehler: Code: Fatal error: Call to a member function findsubdir() on a non-object in D:\xampp\xampp\htdocs\includes\browser.inc.php on line 255
Wenn ich das nun so eingebe, bekomm ich folgenden Fehler: Code: Fatal error: Call to a member function findsubdir() on a non-object in D:\xampp\xampp\htdocs\includes\browser.inc.php on line 255
Dennis Wronka Soulcollector 7. Juli 2006 #24 Fuer $dirlist musst Du natuerlich den Namen des von Dir erzeugten Objekts angeben.
S schoko Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2006 #25 Ok den Fehler habe ich beseitigt. Jedoch bekomm ich immer nur den Index des jeweiligen tiefsten Verzeichnisses ausgegeben. zB pfad1/pfad2/pfad3 => 0 sollter aber zB 1,0,0 sein...
Ok den Fehler habe ich beseitigt. Jedoch bekomm ich immer nur den Index des jeweiligen tiefsten Verzeichnisses ausgegeben. zB pfad1/pfad2/pfad3 => 0 sollter aber zB 1,0,0 sein...
Dennis Wronka Soulcollector 7. Juli 2006 #26 Und pfad1 ist das was ich zuvor als Basisverzeichnis bezeichnet hab?
S schoko Erfahrenes Mitglied 7. Juli 2006 #27 Ja mein Object habe ich mit Pfad1/Pfad2 erzeugt und ruf es mit $dir_index->findsubdir('Pfad1/Pfad2/Pfad3') auf...oder hab ich da einen Fehler drin?
Ja mein Object habe ich mit Pfad1/Pfad2 erzeugt und ruf es mit $dir_index->findsubdir('Pfad1/Pfad2/Pfad3') auf...oder hab ich da einen Fehler drin?
Dennis Wronka Soulcollector 7. Juli 2006 #28 Gib am besten mal $dirlist->name aus, so kannst Du genau sehen ob Du vielleicht was vergessen hast.
Dennis Wronka Soulcollector 7. Juli 2006 #30 Ich werd mal eben was essen. Dann teste ich das mal kurz. Sollte eigentlich kein Problem sein.