Flash in Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Pencil

Gesperrt
Hy, irgendwie funzt das nicht... ich habe auch schon einfach nur eine von beiden
Varianten(param bzw. embed) probiert, aber es funzt einfach net.. er lädt net..
wenn ich es ohne tabelle nur mit embed mache funzt es...

<table border=1 bordercolor=#000000 cellpadding=0 cellspacing=0 height=24
style="BORDER-COLLAPSE: collapse" width=12 bgcolor="#666666" align="center">
<tr>
<td height="2" bgcolor="#333333" colspan="3">
<div align="center"><font color="#CCCCCC" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b>http://www.darksoldiers-clan********</b></font></div>
</td>
</tr>
<tr>
<td height="2" bgcolor="#333333" colspan="3"><font color=#cccccc face="Trebuchet MS" size=2><b><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="240" height="180">
<param name=movie value="intro.swf">
<param name=quality value=high><param name="BGCOLOR" value="#999999"><param name="LOOP" value="false"><param name="PLAY" value="false">
<embed src="intro1.swf" quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="240" height="180" bgcolor="#999999" loop="false" play="false">
</embed>
</object></b></font></td>
</tr>
<tbody>
<tr>
<td height="14" bgcolor="#333333" colspan="3">
<div align="right"><font color="#CCCCCC" size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><b><a href="index.htm" style="TEXT-DECORATION: none">[Skip]</a></b></font></div>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>

Hope you help

;(
 
Nur mal als Frage:

Warum setzt du in die table data, wo auch dein Flash-Film drin liegt, noch einen <font>- und <b>-Tag, die sich eh nicht auf den Film auswirken?

Des weiteren halte ich es nicht für sinnvoll, der table data ein "height"-Attribut mit Wert "2" zuzuordnen, wenn der darinliegende Flash-Film eine Größe von 240x180px haben soll...

Das solltest du schon aufeinander abstimmen. :)

gn8,
Geist
 
Original geschrieben von Geist
Nur mal als Frage:

Warum setzt du in die table data, wo auch dein Flash-Film drin liegt, noch einen <font>- und <b>-Tag, die sich eh nicht auf den Film auswirken?

Des weiteren halte ich es nicht für sinnvoll, der table data ein "height"-Attribut mit Wert "2" zuzuordnen, wenn der darinliegende Flash-Film eine Größe von 240x180px haben soll...

Das solltest du schon aufeinander abstimmen. :)

gn8,
Geist

was würdest du der tabelle dann für nen height wert zuordnen?
oder würdest du die height angabe, bei flash dann weglassen?

hope you help

;-)
 
Entweder height-Wert auf den der Höhe des Flashfilmes anpassen, dann sollte aber evtl. noch cellpadding für die Tabellen geklärt werden, oder du lässt das Attribut in der table data ganz weg, dann richtet sich die Zellengröße afaik nach dem Inhalt, wenn nicht anders erzwungen. :)

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Entweder height-Wert auf den der Höhe des Flashfilmes anpassen, dann sollte aber evtl. noch cellpadding für die Tabellen geklärt werden, oder du lässt das Attribut in der table data ganz weg, dann richtet sich die Zellengröße afaik nach dem Inhalt, wenn nicht anders erzwungen. :)

Geist
2 variante funzt net... und die erste... mh.. ich weiss ja leider net die werte des films(höhe weite)..

*gg*
immer das selbe
du postest Code aus FP oder DW und wir dürfen ihn entrumpeln

sry, die page habe ich ja net gemacht...wie gesagt..ich "arbeite" nur mit notepad oder ähnlichem:)...

hope you help

:(
 
Du weißt nicht, welche Ausmaße der Flash-Film hat?
Schaust du dir den Code, den du verwendest eigentlich auch mal an?

Für eingebettete Filme wird meistens das "height"- und "width"-Attribut, bzw. der -Parameter sogar doppelt angegeben (!)

Also geh' in dich und such mal nach der Antwort. ;)

Geist
 
Original geschrieben von Geist
Du weißt nicht, welche Ausmaße der Flash-Film hat?
Schaust du dir den Code, den du verwendest eigentlich auch mal an?

Für eingebettete Filme wird meistens das "height"- und "width"-Attribut, bzw. der -Parameter sogar doppelt angegeben (!)

Also geh' in dich und such mal nach der Antwort. ;)

Geist

tolle antwort..
es ist so.. ich habe den film/page net gemacht.. sache hängt jetzt aber an mir.. und wie soll ich bitte die filmparameter bekommen?
@toolkit
deine variante habe ich ganz zu anfang probiert .. die funzt leider auch net..

hope you help

:( :(
 
Postings bitte richtig durchlesen! :)

Ich habe nicht behauptet, dass du wissen musst, was du selbst erstellt hast, sondern habe gemeint, dass du dir Code, mit dem du arbeitest, auch anschauen solltest, bevor du Fragen dazu stellst.

Hättest du das getan, wäre dir unter Garantie aufgefallen, dass zur Einbindung des Flash-Filmes Tags und deren Attribute verwendet werden - und genau die geben u.a. auch an, welche Ausmaße der Film hat. (auch das habe ich erwähnt!)

Mehr brauchst du nicht machen, als deinen Code mal fix zu überfliegen und schon weißt du, dass dieser 250x180px groß ist... ;)

Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück