Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einfach klasse!!
Wie lang arbeitest du schon im 3D bereich bzw. mit 3D Programmen?
Wie haste das Muster auf dem Reifen so hinbekommen? Haste jede Rille modeliert?
Uff wie lange mach ich das jetzt schon. Also es sind ca 5 Jahre immer wieder mit Unterbrechungen. Seit 2 Jahren beschäftige ich mich aber intensiver damit.
Die Rillen hab ich nicht alle einzeln erstellt. Du musst dir das so vorstellen:
Du fängst damit an ein kleinen Teil des Profils heraus zu extrudieren. Diesen Teil setzt du dann immer wieder aneinander, bis du praktisch einen abgewickelten Reifen hast. Zum Schluss musst du ihn nur noch so biegen, dass die beiden Enden wieder zusammenkommen.
also ich glaub ich mach jetzt auch mal bald nen Auto, hab irgendwie auch Bock, vor allem wenn ich das hier so sehe... hab mich bis jetzt ja immer gesträubt nen Auto zu machen, weil das so Klischee "3D-Work" is... weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll
Glaub mir das macht wirklich Spaß, musst aber viel Zeit einplanen.
Ach ja und nicht verzweifeln, wenn es beim Ersten mal nichts wird. Nur so bekommt man die Erfahrung. Ist jetzt mein dritter (ernsthafter) Versuch ein Auto zu machen und es wurde mit jedem Mal um ein Vielfaches einfacher.