Fenster beim Aufruf der Seite

  • Themenstarter Themenstarter timm
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja habe ich schon gesehen...Aber probiert es doch zuerst einmal so...Wenn du nur ein Parameter übergibst ruft der doch eine andere Funktion auf oder etwa nicht?Wenn du keine Grössenangaben gibst öffnen der einfach ein neues Browserfenster...Mensch! (@stonedjehova) --> Probieren geht über studieren, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

Hier nochmal der komplette Code

Code:
<body onload="window.open('asasdas.htm')">
 
Original geschrieben von aquasonic
Ja habe ich schon gesehen...Aber probiert es doch zuerst einmal so...Wenn du nur ein Parameter übergibst ruft der doch eine andere Funktion auf oder etwa nicht?Wenn du keine Grössenangaben gibst öffnen der einfach ein neues Browserfenster...Mensch! (@stonedjehova) --> Probieren geht über studieren, vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

Hier nochmal der komplette Code

Code:
<body onload="window.open('asasdas.htm')">

1. was willst du mir damit sagen, ich hab nicht gesagt das deins quatsch war, nur das es schonmal gepostet wurde.

2. glaube trotzdem dass diese Lsg. als PopUp geblockt wird.

3. meine Variante funktioniert, wenn einfach ein Link in einem nichtvorhandenen Frame geöffnet werden soll, dann wird dieser Frame einfach durch den Browser erstellt
 
hey dud ;)

also ich würde sagen einfach so

<html>
<head>
<title>blubb</title>
</head>
<body>

<h1>aktuelle Seite</h1>
<p>
immer wieder neu: <a href="http://blubb.bla.de/" target="_blank">BLUBBaktuell</a>
</p>

</body>
</html>

oda du machst halt mehrere Fenster und Bestimmst durch ne Zielbasis, dass alle Verweise dieser Datei in einem bestimmten anderen Frame-Fenster angezeigt werden, solange bei einem Verweis kein anderes Frame-Fenster angegeben wird.

MfG
'ka
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück