Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
- Das Haus der 1000 Leichen (sry, bin umsonst reingekommen)
- Charlies Angels 2
- AI
- Natürlich Blond
- Collateral Damage

Original geschrieben von Eminem
Naja obwohl der Film gut ist, muss ich dir wiedersprechen, denn der coolste Bruce Willis Film ist Last Man Standing..., aber wir sind ja hier bei den Flops und nicht den Tops...

MFG Eminem

Oh ja man Last Man Standing ist Kult :-) :-)

Sicherlich gibt es schlechtere Filme ... Aber aufgrund meiner Auswahlkriterien schau ich mir halt nicht alles an :)

Matrix 3
Men In Black 2
Jason X
Eiskalte Engel 2
Cube 2

Von den Filmen habe ich deutlich mehr erwartet ...
:(

Welche Filme mag ich denn garnicht *überleg*, naja diese waren schon recht schlecht:

matrix3 ( 2 hatte noch ansätze der gueten Story aus 1)
Tomb Raider

Mir fallen im moment echt nicht mehr ein, scheint so als wenn ich die ganzen schlechten auch verdrängt hätte

Hab jetzt den Thread irgendwas zwischen durchgelesen und überflogen, deshalb hier noch zwei (mehr sind mir leider nicht eingefallen :(), die glaube ich bisher noch nicht genannt wurden:

The Cube (der absolut sinnloseste Film aller Zeiten... kann mir den einer erklären?)
und
Mona Lisas Lächeln (total billiger Abklatsch von "Club der toten Dichter", nach etwa der Hälfte wird der Film sowas von mies dass man einfach nur noch wütend ist auf den Regisseur)

Na schön, dann erklärt mir doch mal den Sinn des Films. Mal abgesehen von absoluten Mathefreaks interessieren diese blöden mathematischen Spielereien doch keine Sau...

Ausserdem seh ich irgendwie nicht ein, warum am Ende nicht verraten wird, was dieser Cube überhaupt ist - ein Militärexperiment, ein UFO oder was auch immer. Total dämlich, ne, ehrlich, da sind mir "normale" Filme viel lieber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück