Eure Flop 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, ich hätte es lieber gehabt, wenn der Film nicht so schlecht gewesen wäre. Aber, so ist das halt. Leute, die wollen, dass andere sich in den Kopf setzen, etwas schlecht zu finden... :-)

Das könnt ihr doch nicht verdrängt haben. Sie entscheidet sich dazu ein Mensch zu werden. Fängt an, sich in die Lüfte zu erheben. Biegt sich zurück, wird hell erleuchtet. Und sinkt wieder zu Boden.

*g*

Also diese Szene hat sich eingebrannt. WHOW. Ich dachte wirklich, dass nach Shrek niemand mehr auf die Idee kommen würde so eine Szene zu verwenden. Falsch gedacht.

Wenigstens habe ich nicht für den Film gezahlt.

In Shrek und HdR find ich das Ende sowie den Rest genial.
aber meine Top5 Flops sind:
1 Matrix 3
2 Matrix 2
3 Tiger and Dragon
hab mich zwei Wochen vorher drauf gefreut und son ChaKi Chan(?)
Film erwartet. Aber nein, die angesprochene schwerkraft.
4. findet Nemo, sollte ja angeblich so gut sein, find ich aber grauhenhaft
5. Herr der Ringe3, im Kino ham se das Auenland nicht befreit. Das holen se aber auf der Extra Large DVD Edition nach?

Das könnt ihr doch nicht verdrängt haben. Sie entscheidet sich dazu ein Mensch zu werden. Fängt an, sich in die Lüfte zu erheben. Biegt sich zurück, wird hell erleuchtet. Und sinkt wieder zu Boden.
Sorry, aber ich bin mir sehr sicher, dass diese Szene nicht vorkam. Wenn, dann würd ich mich daran erinnern. Arwen kam nur relativ zu Beginn des dritten Filmes vor, als sie zu den Anfurten reiten sollte und umgekehrt ist und zum Ende, als sie Aragorn geheiratet hat. Da war nichts mit leuchten, schweben und biegen. :p

In Shrek und HdR find ich das Ende sowie den Rest genial.
[...]
5. Herr der Ringe3, im Kino ham se das Auenland nicht befreit. Das holen se aber auf der Extra Large DVD Edition nach?
Wie denn jetzt? Genial oder Flop? ;)
Was die SEE-Ausgabe der DVD angeht, kannst Du ja in meinem Thread nachsehen, was vermutlich noch mit reingenommen wird. :)

Ich war halt depriemiert drüber das ses net gezeigt ham.
Von den restlichen Filmen die ich geschaut hab, warn se bei den erwähnens werten eigentlich immer das was ich erwartete.

Also bei mir steht ganz oben auf der Liste: Dreamcatcher - bescheuerter gehts nicht.
Vier weitere aus den Reihen der wirklich schlechten Filme auszuwählen, würde mir jetzt schwer fallen - ich kann mich auf keine einigen ;-)

Original geschrieben von Jan Seifert
Nicht dein ernst oder? Also Rambo 1 und Die Hard 1 waren doch super :-)

Das ist Geschichte.. komm schon.. Das mag doch jeder Mann wenns ein bisschen Action a la Silvester Stallone gibt :=)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück