Eure Desktops

naja. im wahren leben heisst er nico und ist körperlich durchaus noch männlichen geschlechts....
Wieder was dazu gelernt... :rolleyes:

waaaaah, lacrimosa.. dieses.. klischeebehaftete gedüdel... und thilo kann wirklich nicht singen... nein nein, wirklich nicht... *shivers*
Wenigstens bin ich keine 12 mehr, hör nicht HIM, trage keine rosa Plastik-Nietengürtel und Claudia heiss ich auch nicht... :-)

nicht mehr... :rolleyes:

Keine Sorge, ich steh nicht so auf Hamsterblutvergiftungen... Und mit rostigen Bastelscheren werd ich mir in absehbarer Zeit auch nicht die Pulsadern aufschneiden. :rolleyes:

Wenn du dir die Pulsadern mit einer rostigen Bastelschere aufschneidest bekommst du doch 'ne Blutvergiftung (!) Tu's nicht, daran kann man sterben :rolleyes:

das gibt so eine schweinerei.... :-)
Kommt immer drauf an, wie und wo man das macht. Mit einer Bastelschere saut man wenigstens sich selber und die nähere Umgebung komplett ein. :rolleyes:
Und wenn man dann (unerwarteterweise) doch daran sterben sollte, dann muss Mami das nachher alles wieder sauber wischen. Also Kinder: Tut Euren Eltern einen Gefallen und lasst die Finger von Bastelscheren!

Zurück