Eure Desktops

Wenigstens mal was anderes, nich immer diese hochgekünstelten Models mit luftiger Kleidung...

Ich hab übrigens mithilfe des Programms Xplanet / WinXplanet nen dynamischen Desktop. Das Prog lädt sich immer wieder neue Wolkenbilder der Erde, bildet daraus und mit Tag/Nachtbildern ein derzeitiges Abbild der Erde.
Sieht hübsch aus, wenn die eine Hälfte von Europa hell beleuchtet ist, danach kommt schon der schwarze Übergang, der die Nacht ankündigt, danach ein Lichtermehr über vielbevölkerten Ländern.

mfg
Duddle

Naja, notgedrungen. Versuch mal für 3200x1200 einen Desktophintergrund zu finden... ;) Das ist übrigens reine Bildschirmfläche, also keine Virtuellen Desktops und so Kram.

/Kapro

Ich revidiere jetzt einfach mal aus loyalität mit shiver meine Aussage und lüg...ÄÄÄÄÄH...teile euch mit, das ich den Kerl (?) da kuhl finde. :rolleyes:

Original geschrieben von asphyxia

Nebenbei: Sopor Aeternus bzw. Anna Varney ist meines Wissens nach kein Kerl. ;)

naja. im wahren leben heisst er nico und ist körperlich durchaus noch männlichen geschlechts....

jedoch... anna-varney ist.... geschlechtslos.. von dem her... *shrug*

Original geschrieben von asphyxia

Die Musik ist ganz in Ordnung, auch wenn ich Dead Can Dance und Lacrimosa besser finde.

waaaaah, lacrimosa.. dieses.. klischeebehaftete gedüdel... und thilo kann wirklich nicht singen... nein nein, wirklich nicht... *shivers*

naja.. aber jedem das seine :-)

Zurück