Euer Rechner

Mein BigTower (Arbeits PC) steht neben dem Schreibtisch, meine beiden Testserver (Miditower) stehen unterm Tisch damit ich meine Beine schön ablegen kann :-)

Also mein Rechner und meine beiden Server stehen unterm selbstgebauten Schreibtisch. Notebook steht auf dem Schreibtisch neben dem Drucker :-)

Mein Rechner steht auch links neben dem Schreibtisch, aber weder mit Rollen noch mit irgendwelchen Ikea-Gittern oder Sicherheitsgurten. ;) Rechts neben dem Schreibtisch steht mein Drucker, und auf dem Schreibtisch - bingo, der Bildschirm. :-)

LexusTheSecond hat gesagt.:
Der Nachteil is ja das ich mir die Beleuchteten Lüfter und Kaltlichtröhren geholt habe um meinen Rechner optisch etwas aufzustylen. Wenn Ihn jetzt keiner sehen würde (außer auf Lan Partys) war das ganze ja umsonst. :p

Das ist etwas das ich nie verstehen werde, und wenn ich mich sonstwie versuche daran
zu gewöhnen.

Ich fand auch schon immer autos mit Neonröhren hässlich, bei Rechnern kann ich
aber nun wirklich nur noch den Kopf schütteln. :-)

aber: jedem Tierchen sein Blessierchen ;)

Früher hatte ich meinen PC offen(mir war es zu lästig ihn zum basteln immer wieder aufzuschrauben) links unter dem Schreibtisch neben meinen Beinen stehen.
Seit ich mein Notebook habe :-) steht mein PC zwar immer noch links unter meinem Schreibtisch neben meinen Beinen, ist aber nicht mehr offen. Mein Notebook habe ich auf einem kleinen Extratisch plaziert.
Und meine PC auf Arbeit ist in einem extra für PC vorgesehenen Fach links unten integriert.

redlama

Zurück