Euer Rechner

Hosenwäscher hat gesagt.:
Tja das mit dem Rechner kaufen...Ich weiß, dass ich mir zu Weihnachten einen Laptop leisten werde, da ich das mit dem "riesenteil" nicht mehr lange mache. Bin schon alt und gebrechlich. Aber ich denke ich kauf mir einen Mac (oder wie die dinger halt heißen die so toll sind).
Du willst dir einen Rechner kaufen, bei dem du nichtmal weisst, wie er heisst, oder warum er so toll ist? Kreuzigung oder Loewen?

Links vor meinen beinen, auf einem kleinen Rollbrett... dass Rollbrett eigentlich nur damit ich ihne problemlos von einem Kabel"baum" (eher ein Kabelunterholz...) wegrücken kann.

Früher rechts neben meinem Schreibtisch, seit geraumer Zeit wieder links neben meinem Monitor, damit ich das olle Ding Boxen kann um Agressionen los zu werden :) Ist recht praktisch, wenn man mal was umstecken muss oder einfach nur ne Disc einlegt. Hau mir nicht mehr den Kopp am Schreibtisch wenn ich wieder hoch komme :)

Mein Rechner steht unter meinem Schreibtisch. Da muss ich mir diese hässliche, weiße Kiste nicht angucken ;-)

Links unter dem Tisch - ist so ein Ikea-Glas-Schreibtisch, der hat unten noch so ein seltsames Gitter, und da steht er auf ner Glasscheibe.

LexusTheSecond hat gesagt.:
Wenn mein Rechner unter meinen Schreibtisch stehen würde könnte man nicht das schön bunte Innenleben meines Rechners sehen und das fände ich ja schade ;-]
Was waere der Nachteil, wenn man das Innenleben nicht sehen koennte?

Also mein Rechner hängt am Ikea-Schreibtisch dran.
Da ist extra für den Rechner rechts so ne Metallplatte dran und da steht er dauf und wird mit Spanngurten festgehalten, ist ganz praktisch so muss ich mich net bücken wenn ich ne CD einlegen will :)

Mein PC steht rechts neben meinem Schreibtisch aufm Boden ;-)
Ist ganz entspannend, der hat 2x 120'er Luefter und ist somit recht leise - hat von Haus aus nach vorne 3 blaue LEDs die auf den Boden strahlen, dass sieht im dunkeln verdammt sexy aus :-)
Mein Notebook steht direkt neben dem TFT aufm Schreibtisch, wo sonst... :P

Johannes Röttger hat gesagt.:
Was waere der Nachteil, wenn man das Innenleben nicht sehen koennte?

Der Nachteil is ja das ich mir die Beleuchteten Lüfter und Kaltlichtröhren geholt habe um meinen Rechner optisch etwas aufzustylen. Wenn Ihn jetzt keiner sehen würde (außer auf Lan Partys) war das ganze ja umsonst. :p

Zurück