Euer Rechner

LexusTheSecond

Mitglied
Ich wollte mal aus reihner Neugier wissen wo Ihr eueren Rechnet stehen habt.
Also habt Ihr den Rechner auf den Schreibtisch, unter den Schreibtsich oder vielleicht irgendwie an der Wand hängen
(Wer fragt denn so etwas :p)
Würde mich mal echt interessieren.
In diesen Sinne.

Naja, mein Rechner steht rechts neben meinem Schreibtisch.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich ihn ganz wegstellen könnte, aber dafür sind viele meiner Kabel zu kurz :]

Mein Rechner steht links neben mir am Schreibtisch. Da ich oft auf Lanparties bin, is das recht praktisch da ich mich nicht unterm Tisch mit Kabeln herumspielen muss.

Mein Rechner steht auf den Schreibtisch.
Der Vorteil dabei ist dass ich durch das Fenster in mein Gehäuse schauen kann.
Der Nachteil daran ist dass meine Gehäuselufter etwas laut sind und ich den Lärm direkt neben mir habe.

Meine zwei Rechner stehen rechts neben meinem Schreibtisch - mit nem Brett drüber geben sie ein nettes Bücherregal ab.

mfg
möp

Meine kleine, graue Brotkiste steht links neben meinem Monitor. ;)
Ende des Jahres will ich mir allerdings einen neuen Computer kaufen
und überlege auch gleich ihn dann woanders hinzustellen.

Meiner steht rechts neben meinen Beinen, so, dass ich wenn ich mich "hinlegen will", meine Beine auf das Gehäuse legen kann :)

Meiner steht links von meinen Beinen damit ich ihn gleich treten kann wenn er nicht funktioniert. :suspekt:

Tja das mit dem Rechner kaufen...Ich weiß, dass ich mir zu Weihnachten einen Laptop leisten werde, da ich das mit dem "riesenteil" nicht mehr lange mache. Bin schon alt und gebrechlich. Aber ich denke ich kauf mir einen Mac (oder wie die dinger halt heißen die so toll sind).

Zurück