Hallo Ghasali,
ich hatte mich zu Beginn etwas über deine Begrüßung mit den "...Lieben" gewundert.
Aber wenn du ein Mädchen bist.
Eigentlich steht ja soweit alles drin.
Ich hatte mir auch am vergangenen WE die Mühe gemacht die XP- CD neu zu erstellen.
Dabei habe ich auch SP3 mit eingebunden.
Leider funktionierte dann der XP- Key nicht mehr.
Also ab in den Mülleimer mit dem Ding.
Außerdem hatte ich ein Treiberpaket von der Herstellerseite gezogen.
Diesen haben ich dann versucht mit auf der neuen XP- CD einzubinden.
Wobei der Treiber für den SATA- Controller der Festplatte nicht richtig auf der XP- CD (ich meine die im Mülleimer) integriert wurde.
Somit habe ich mir dann ein externes 3,5" Diskettenlaufwerk bei Ebucht für Sechseurofufzich gekauft und zum Aufspielen der Treiber bei der Installation verwendet.
Dazu müssen die Treiber von der Herstellerseite auf eine Diskette.
Alles wird dann am Laptop über USB angeschlossen und man bootet mit der XP- CD.(also wieder von der originalen, denn die andere liegt ja im Müll und ist schmutzig)
Beim Bootvorgang kommt dann irgendwann die Stelle, wo du F6 drücken mußt.
Dann kannst du die Treiber von der Diskette laden und das System wie normal aufsetzen.
So habe ich das gemacht.
Viel Erfolg!!
ich hatte mich zu Beginn etwas über deine Begrüßung mit den "...Lieben" gewundert.
Aber wenn du ein Mädchen bist.
Eigentlich steht ja soweit alles drin.
Ich hatte mir auch am vergangenen WE die Mühe gemacht die XP- CD neu zu erstellen.
Dabei habe ich auch SP3 mit eingebunden.
Leider funktionierte dann der XP- Key nicht mehr.
Also ab in den Mülleimer mit dem Ding.
Außerdem hatte ich ein Treiberpaket von der Herstellerseite gezogen.
Diesen haben ich dann versucht mit auf der neuen XP- CD einzubinden.
Wobei der Treiber für den SATA- Controller der Festplatte nicht richtig auf der XP- CD (ich meine die im Mülleimer) integriert wurde.
Somit habe ich mir dann ein externes 3,5" Diskettenlaufwerk bei Ebucht für Sechseurofufzich gekauft und zum Aufspielen der Treiber bei der Installation verwendet.
Dazu müssen die Treiber von der Herstellerseite auf eine Diskette.
Alles wird dann am Laptop über USB angeschlossen und man bootet mit der XP- CD.(also wieder von der originalen, denn die andere liegt ja im Müll und ist schmutzig)
Beim Bootvorgang kommt dann irgendwann die Stelle, wo du F6 drücken mußt.
Dann kannst du die Treiber von der Diskette laden und das System wie normal aufsetzen.
So habe ich das gemacht.
Viel Erfolg!!