episode 3

matzemeller hat gesagt.:
nach Episode 3 wird es allerdings eine starwars-serie geben, und die wird wahrscheinlich gemacht von kevin smith, der "silent bob" aus dem film "jay and silent bob", falls den jemand kennt. also kein zeichentrick - krams sondern eine richtige RL-serie.
könnte nett werden, gerade weil kevin smith selbst bekennender star wars fan ist..
Ist das nicht genau das, was uns ST Fans von den SW Fans immer vorgeworfen wird, dass durch die Serie(n) alles langweiliger geworden ist? ;-]

das hab ich nie so gesehen. gerade als serie macht ST viel mehr her...
ich will aber nicht hoffen dass es bei SW so weit kommt.

aber starwars ist natürlich mitunter bekannt für seine guten special effects,
und die werden wohl in der serie nicht so gut umgesetzt werden können,
von wegen nicht so viel geld und unter zeitdruck stehen.
aber spezialeffekte sind ja nunmal nicht alles, und es lässt sich bestimmt auch ne gute SW-serie ohne viele effekte machen.

Naja Gorge Lucas wollte ja die Triologie von Anfang an als eine Serie drehen. Dann hat man ihm aber gesagt, dass er das als FIlm rausbringen soll und er hats die 3 Staffeln in 3 Filme komprimiert.

Was ich mir von dem Film erhoffe: dass es halbwegs OHNE Logikfehler abgeht... wenn man Bedenkt das Padme
1) Schwanger werden muss
2) 2 Kinder kriegt OHNE das Anakin es bemerkt (Das wird schon ein Kunststück..)
3) Sterben muss
Kann ich nur hoffen dass die beim Drehbuchschreiben aufgepasst haben ;).

Ansonsten freue ich mich schon auf den Film, obwohl der vermutlich die den Kultfaktor der ersten Trilogie (4-6) erreicht.

Btw, bevor jemand angesichts meines Usertitels auf Logikfehler in Star Trek anspielt... DA nerven sie mich auch... und sind, ebenso wie bei Star Wars, vor allem Grund zur Belustigung, nicht zum ablehnen ;)

Also...

Der schärfste Logikfehler, welcher mir persönlich bei den neuen StarWars-Episoden aufgefallen ist:
Ich kann mich bei den alten Episoden nicht erinnern, gehört/gesehen/gelesen zu haben, dass Darth Vader alias Anakin Skywalker C-3PO gebaut haben soll... Das fand ich schon schwach.:rolleyes:

Gruß, Niko

Ja und dass sich R2D2 in Episode 4 nicht an Obiwan erinnern kann. Aber, dass Padme 2 Kinder bekommen muss, ohne, dass Anakin es merkt stimmt so nicht. Anakin darf nur nicht erfahren, dass sie noch ein zweites gebar (stimmt die Form von geberen so?).

Und, dass Yoda in Episode V aussieht, als sei er soviel älter geworden als in Episode II.
Dabei besteht das Imperium ja höchstens 20 Jahre, und jemand, der 900 ist, sieht wohl mit 920 nicht viel anders aus... :D

Gruß, Niko

Hosenwäscher hat gesagt.:
Ja und dass sich R2D2 in Episode 4 nicht an Obiwan erinnern kann. Aber, dass Padme 2 Kinder bekommen muss, ohne, dass Anakin es merkt stimmt so nicht. Anakin darf nur nicht erfahren, dass sie noch ein zweites gebar (stimmt die Form von geberen so?).

Stimmt, da war was.. zu lange her das ich's gesehen habe ;).
Ob die Form stimmt weiss ich leider auch nicht.

Und vielleicht altert Yoda's Rasse halt ab 900 Jahren ganz extrem ^^

Azmodan hat gesagt.:
Und, dass Yoda in Episode V aussieht, als sei er soviel älter geworden als in Episode II.
Dabei besteht das Imperium ja höchstens 20 Jahre, und jemand, der 900 ist, sieht wohl mit 920 nicht viel anders aus... :D

Naja so ein Sumpfplanet lässt sich wahrscheinlich nur mit sehr, sehr viel Alkohol ertragen. Und da kann es schon passieren, dass man nach 20 Jahren nicht mehr ganz so frisch aussieht. :D

Ja aber Yoda war doch schon immer ein bisschen angetrunken. Oder er hatte es nicht so mit Subjekten und Objekten an der richtigen stelle im Satz :D

Zurück