Kaprolactam
Erfahrenes Mitglied
Tja, dafür mußt Du als erstes die Computerlandschaft minutiös ausmodellieren. Und wenn ich minutiös sage, dann meine ich es genau so - sonst sieht das Endergebnis nämlich bescheiden aus. Dann greifst Du dir deine Kamera und führst die entweder per Pfad oder per Keyframes deren in&out du per Graph-Editor auf tangential stellst. Ganz einfach eigentlich, aber ein mächtiger (unschaffbarer?) Job für einen CG-Neuling.
Von der PostPro wollen wir mal gar nicht reden. Ich sag nur Matching, Keying (kannst Du eine Blue-Box richtig ausleuchten?), Compositing (Shake, Combustion 2, 8D Colossus oder lieber doch DFusion?), etc. pp. - ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich denke das Projekt ist noch eine Nummer zu groß für jemanden der so gar nicht in der Materie drin ist wie Du es zu sein scheinst...
mfG
Kaprolactam
Von der PostPro wollen wir mal gar nicht reden. Ich sag nur Matching, Keying (kannst Du eine Blue-Box richtig ausleuchten?), Compositing (Shake, Combustion 2, 8D Colossus oder lieber doch DFusion?), etc. pp. - ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich denke das Projekt ist noch eine Nummer zu groß für jemanden der so gar nicht in der Materie drin ist wie Du es zu sein scheinst...
mfG
Kaprolactam